GELÖST Anzeige von Trust Rating

Diskutiere Anzeige von Trust Rating im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Bekomme seit einigen Tagen immer auf Internetseiten mit Bildern eine Anzeige, die wie folgt aussieht: Trust Rating z.B. 89 % (i Reviews) Habe Win...
O

old_juergen

Threadstarter
Bekomme seit einigen Tagen immer auf Internetseiten mit Bildern eine Anzeige, die wie folgt aussieht:
Trust Rating
z.B. 89 % (i Reviews)

Habe Win 7 und Firefox.

Finde auf der Festplatte dieses Programm nicht, wenn es denn eines ist.

Scheint immer die Bildrate anzuzeigen. nervt total und ich habe nichts dergleichen installiert.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Mach doch mal ein Bild.....

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Welche PlugIns (evtl WOT ?)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hast Du jetzt WoT installiert (unter Plugins) oder nicht?Sieht fast so aus....

O

old_juergen

Threadstarter
erledigt, war im Startmenü versteckt. Allerdings unter anderem Namen.

Danke.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Was hat sich unter welchem Namen im Startmenü versteckt?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Also wenn das im Startmenü versteckt gewesen sein soll haste da eine Software bewußt installiert.:knallWar das jetzt WOT oder nicht?Kannst es ruhig sagen;wir lachen Dich schon nicht aus....

O

old_juergen

Threadstarter
War nicht WOT (was immer das ist), sondern etwa was mit Yoo... anfing. Gelöscht, deshalb keine genaue Beschreibung mehr möglich.

Thema:

Anzeige von Trust Rating

Anzeige von Trust Rating - Ähnliche Themen

• Fensterinhalt beim ziehen anzeigen

Fensterinhalt beim ziehen anzeigen: Seit dem Funktionsupdate 1903, ist bei mir die Option "Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen" nach jedem Start von Windows 10 deaktiviert. Ist...
  • Schrift in Firefox größer oder kleiner anzeigen lassen per userChrome.css Datei - So einfach geht es!

Schrift in Firefox größer oder kleiner anzeigen lassen per userChrome.css Datei - So einfach geht es!: Für viele muss der Firefox Browser einfach funktionieren und wenn man ihn einfach installiert und startet macht er das in der Regel auch, aber so...
  • Vorherige Namen von Dateien und Ordnern anzeigen

Vorherige Namen von Dateien und Ordnern anzeigen: Hallo, wenn ich den Namen einer Datei oder eines Ordners ändere und später der Datei oder dem Ordner wieder den alten Namen geben möchte, mir...
  • Immer die neuste Benachrichtigungen anzeigen lassen

Immer die neuste Benachrichtigungen anzeigen lassen: Guten Tag, meine Frage bezieht sich auf die PushNotifications von Windows 10 die (im Falle meiner Einstellungen) unten rechts angezeigt werden...
  • Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?

Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?: Hallo, ich benutze seit Ewigkeit einen Live bzw. Outlook.com Account von Microsoft, in dem ich im Web und auf meinem alten Windows Phone sowie...