GELÖST ANZEIGE: Testmodus Windows 7

Diskutiere ANZEIGE: Testmodus Windows 7 im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo liebe Winboard Community, ich habe Windows 7 Build 7600. Eine OEM Version von ASUS. Unten rechts auf dem Desktop über der Uhr, habe ich...
H

Haengdichweg

Threadstarter
Hallo liebe Winboard Community,

ich habe Windows 7 Build 7600. Eine OEM Version von ASUS. Unten rechts auf dem Desktop über der Uhr, habe ich seit kurzem den Text: Testmodus Windows 7 Build 7600. Keine Ahnung wie lange schon oder nach welcher Aktion (Installatin von Programmen).

Windows ist aber richtig Aktiviert.

Weiß jemand was das bedeutet oder/und wie ich es weg bekomme?

Danke für eure Antwort!

LG Haengdichweg

p.s. Wenn ich wichtige Informationen vergessen habe, sagt bescheid.

H

Haengdichweg

Threadstarter
Danke für deine Antwort!

Ich habe eigentlich - nicht wissentlich - irgendwelche Dateien verändert oder geändert.

Wenn ich das gemacht hätte, wüsste ich ja wovon das gekommen wäre.

Gruß
Haengdichweg

p.s. Den Thread hab ich auch schon gefunden gehabt.

p.p.s Das Tool "remove Watermark" möchte ich nur im Notfall verwenden.

H

Haengdichweg

Threadstarter
Das glaube ich dir ja, aber was hängt denn an dieser Anzeige dran?

I

imaetz70

an der anzeige hängt nichts dran. was auch..

mit dem reg-key hat man nur zu RC-zeiten diese schrifteinblendung unten rechts entfernt. mehr nicht..

du bist sicher das dein windows richtig aktiviert wurde??? denn nur wenn das schief ging, hast du diese meldung unten rechts auf dem desktop..

schau nochmal in systemsteuerung/system nach.. dort muss es dann stehen.. oder hast du dir nen hintergrundbild festgelegt, das ausversehen diesen schriftzug drauf hat?

H

Haengdichweg

Threadstarter
Danke für eure Antworten! Mein Windows ist Aktivier.

Aktivierung war erfolgreich.

Lizenzstatus: Lizenziert.
Ausgabe über: slmgr.vbs -dli

Ein Wallpaper mit diesem Text hab ich auch nicht. Es wird auch schon angezeigt wenn der Hintergrund noch nicht geladen ist. D.h. schwarzer Hintergrund weiße Schrift

I

imaetz70

mmh, dann haut wohl mit deinem windows7 was nicht hin.. wenn es noch frisch ist, würde ich es am besten nochmal neu installieren.. diese meldung dürfte bei dir dann nicht da stehen, denn das würde bedeuten, bei dir ist NIX aktiviert..

oder du rufst bei MS mal an.. ist ne gebührenfreie Rufnummer. spätestens die können dir sagen was das da soll.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
…oder du rufst bei MS mal an.. ist ne gebührenfreie Rufnummer. spätestens die können dir sagen was das da soll.
Fragen rund um das Thema Produktaktivierung (Gebührenfreie Rufnummern):

Deutschland: 0800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283
Österreich: 00800 - 22 84 82 83
Schweiz: 00800 - 22 84 82 83

© by Bullayer
Erli :blush

H

Haengdichweg

Threadstarter
Danke, werde vielleicht mal anrufen. System ist ca. einen Monat alt.

I

imaetz70

Danke, werde vielleicht mal anrufen. System ist ca. einen Monat alt.
na bevor du unwissentlich im system rum schreibst und experimentierst, würde ich lieber zum telefon greifen. die können dir am besten sagen was mit deinem freischalt-key los ist und warum diese anzeige dort da ist.. ;)

und ob da alles ok mit ist.. man weiß ja nie, was die verkäufer vorher mit dem system angestellt haben..

Andy

Andy

Administrator
Team
Und du bist dir wirklich ganz sichere, dass du nichts am System geändert hast ?

Vielleicht mit irgend einem tool die Transferrate für Filesharing verändern wollen?
Oder irgend eine filesharing tool zum Download installiert.

Dabei wird oft die Datei TCP.SYS verändert und es kommt zu dem beobachteten Verhalten.

H

Haengdichweg

Threadstarter
Habe mit Filesharing nichts am Hut! Aus dem Alter bin ich schon lange raus.

Habe keine Tuning Tool installiert - halte davon nichts.

Dirk

Dirk

der Vorschlag von @GaxOely wäre aber vielleicht mal einen Versuch wert ausprobiert zu werden ... auch wenn Du diese Tools nicht nutzt.

H

Haengdichweg

Threadstarter
Werde ich heute Abend mal probieren.

H

Haengdichweg

Threadstarter
So, hab da mal angerufen. Gewählt habe ich um 17:58Uhr, einen Menschen ans Telefon bekommen habe ich erst um 18:03Uhr. Die freundliche sehr schnelle Stimme hat erst gar nichts verstanden und mich drei mal nach dem Code gefragt. :wut

Als sie keine lust mehr hatte, hat sie gesagt: Rufen sie doch bitte morgen nochmal an.Sie können bis 18Uhr jemanden erreichen der ihnen bei ihrem Problem helfen kann.

Na klasse, bin mal gespannt! Werde aber erst übermorgen anrufen können.

Gruß
Carsten

p.s. Ich berichte weiter.

Thema:

ANZEIGE: Testmodus Windows 7

Sucheingaben

testmodus windows 7

ANZEIGE: Testmodus Windows 7 - Ähnliche Themen

• Umschalten von Schnellanzeige auf verzögerte Anzeige

Umschalten von Schnellanzeige auf verzögerte Anzeige: Guten Tag, ich habe vor ca. 1. Woche von der Schnellanzeige auf die verzögerte Anzeige gewechselt. Ich möchte die Version 1809 Testen welche...
  • Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen

Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen: Ich vermisse die 5,4,3 usw Sterne anzeige im Navigationsbereich, wie kann ich die mir wieder anzeigen lassen. Danke Renate
  • Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!

Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!: Wer gerne alles Wichtige schnell im Blick hat will vielleicht auch ohne langes Suchen einen Blick auf seine Windows Version oder die Build Nummer...
  • GELÖST Netzteil: 12V-Anzeige

GELÖST Netzteil: 12V-Anzeige: Guten Morgen! Schaut Euch mal bitte den Anhang an. Kann es sein, dass mein PC stabil läuft, obwohl die +12V-Versorgung angeblich im Keller sein...
  • Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen

Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen: Surface Pro - Ich möchte gerne meinen 2. Bildschirm im Hochformat anzeigen lassen, somit habe ich diesen Hochkant aufgestellt. Leider kann ich die...