GELÖST Anzeige Probleme Win Vista 64bit

Diskutiere Anzeige Probleme Win Vista 64bit im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo ich hoffe mir kann mal jemand helfen. Ich habe nun schon überall gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.:wut Es geht darum wenn ich...
X

xxmkxx

Threadstarter
Hallo

ich hoffe mir kann mal jemand helfen. Ich habe nun schon überall gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.:wut
Es geht darum wenn ich online zocke steigt mir irgendwann das spiel aus und auf dem desktop erscheint dann die meldung Anzeigeprobleme der treiber wurde wieder hergestellt...

ich hoffe es weiß jemand rat

mein System:

Intel Core 2 Extreme QX9650
Nvidia-Grafikkarten Geforce 9800GTX mit 512 MB im sli verbund
4 GB Arbeitsspeicher
nForce 780i sli
Win Vista 64bit

ich danke schon mal im voraus

MFG

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hallihallo.

Hast du nen aktuellen Grafiktreiber installiert ? Ich hatte das Problem vor einiger Zeit, als die ersten nvidia-Treiber mit SLI-Unterstützung im Umlauf waren. Mein 3200+ mit GeForce 6800 Ultra (die nun gar nichts mit SLI am Hut hat) und Vista Ultimate hatte da auch diese "Aussetzer". Nicht beim Spielen oder so, sondern einfach so selbst im "Stillstand". Mit ner neuen Treiberversion war das Problem dann irgendwann verschwunden.

Gruß Duke7064

X

xxmkxx

Threadstarter
Hallo Duke

ja ich habe alle Treiber Aktualisiert bin nun auch schon bei den Beta Treibern von Nvidia gelandet wobei es sich aber nichts verändert hat.:flenn

Danke

MFg xxmkxx

I

imaetz70

Standort
Hamburg
eventuell liegts daran, das du ein 64bit-system hast aber die onlineplattform wohl im allgemeinen auf 32bit läuft, um allen kompatible gegenüber zu sein. dein system muss nun auf das 32bit-system rendern und dadurch hat es etwas mehr last als andere systeme und da kann es mal sein, dass der treiber oder das system verrückt spielen.. (da ja auch ein treiberupdate nichts brachte bisher bei dir).

X

xxmkxx

Threadstarter
aha ok danke für die antwort..
gut dann muss ich mich wohl damit abfinden. das was halt am meisten aufregt jetzt habe ich mir mal einen guten pc gekauft und nun so etwas einfach blöd.:wut

ich danke schon mal

gruß

K

Krawalo

Moin Moin ich habe diesse problem bei NFS Carbon und Grid Race Driver so wie Assassine gehabt alle sind jetzt behoben durch patches vom spiele hersteller! ich habe auch die 64bit version laufen! Bei grid habe ich unter xp nohch den zusatz "novirtual" hinter die deskttop verknüpfung gehängt also erzähl mal welches spiel du denn genau meinst in der regel sind das anzeige problem zwischen sppiel und OS mfg

G

GaxOely

Gast
Mit memtest86+ testen ob der Speicher ne Macke hat!
Mal 2gb Ram raus!

X

xxmkxx

Threadstarter
hallo Leute

Also habe das Problem gelöst soweit Juhu :sing

und zwar habe ich mal wieder komplett alles was mit Nvidia zu tun hat auch Ntune vom system geschmissen... und neu gebootet...
Nach dem Neustart hat Windows meine beide Grafikarten erkannt und selber den Treiber installiert aber den Älteren ( version 175 )
Danach neu gebootet.... Dann habe ich Batllefield 2 gestartet, bei dem der Fehler immer auftrat und siehe da keinerlei Probleme ( bis Jetzt )
Dann habe ich mal zum versuchen die ältere Forceware deinstalliert neu gebootet und den Aktuellen Beta treiber 177 aufgespielt..In der Nvidia Systemsteureung habe ich den SLI Verbund aktiviert und die Einstellung: Bildeinstellung mit Vorschau anpassen auf Die 3D einstellung selber entscheiden lassen aktiviert. Und bisher nichts also sprich es hat Funktioniert warum auch immer .....

Ich danke euch für eure Antworten....

MFG xxmkxx

:up

M

ModellbahnerTT

Bitte noch als gelöst setzen. Mal wieder ein klasisches Treiberresteproblem typisch für Nvidia Treiber und so manch anderen.

Thema:

Anzeige Probleme Win Vista 64bit

Anzeige Probleme Win Vista 64bit - Ähnliche Themen

• Anzeige Probleme nach letztem Windows update

Anzeige Probleme nach letztem Windows update: Seit dem letzten Windows Build update ,gibt es ein problem mit Windows Start. Wenn ich das Start symbol anklicke um beispielsweise ein Programm zu...
  • Anzeige Probleme nach letztem Windows update

Anzeige Probleme nach letztem Windows update: Seit dem letzten Windows Build update ,gibt es ein problem mit Windows Start. Wenn ich das Start symbol anklicke um beispielsweise ein Programm zu...
  • Outlook Probleme mit Startzeit oder Anzeige leicht beheben - Dieser kleine Schritt kann helfen

Outlook Probleme mit Startzeit oder Anzeige leicht beheben - Dieser kleine Schritt kann helfen: Bei Outlook, aber auch in anderen Microsoft Office Programmen, kann es zu Fehlern in der Darstellungen oder sehr langen Zeiten beim Programmstart...
  • Windows 10: Anzeige- und Grafik-Probleme nach Update beheben - so gehts

Windows 10: Anzeige- und Grafik-Probleme nach Update beheben - so gehts: Im Netzt liest man immer wieder von Windows-10-Nutzern, die über Grafikprobleme nach einem größeren Feature-Update berichten. So sind auch nach...
  • WIN 10 Probleme beim Anzeigen / Extrahieren eines PDF aus einem ZIP-Container

WIN 10 Probleme beim Anzeigen / Extrahieren eines PDF aus einem ZIP-Container: Moin, Kollegen ! auf meiner WIN 10-Maschine (64bit prof) habe ich ein merkwürdiges Phänomen entdeckt: Auf einem lokalen Laufwerk liegt ein...