Anzeige Probleme nach letztem Windows update

Diskutiere Anzeige Probleme nach letztem Windows update im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem letzten Windows Build update ,gibt es ein problem mit Windows Start. Wenn ich das Start symbol anklicke um beispielsweise ein Programm zu...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Seit dem letzten Windows Build update ,gibt es ein problem mit Windows Start. Wenn ich das Start symbol anklicke um beispielsweise ein Programm zu öffnen,fängt nach kurzer zeit das Bild an zu flackern. Untermenüs sieht man erst garnicht.Wenn ich zum Desktop wechsele habe ich kein Probleme.


Über die Problembehandlung wird nichts erkannt.


Da ich kein Fachmann bin,komme ich nicht weiter.


Vielleicht hat jemand eine Idee ?
 
Thema:

Anzeige Probleme nach letztem Windows update

Anzeige Probleme nach letztem Windows update - Ähnliche Themen

Anzeige Probleme nach letztem Windows update: Seit dem letzten Windows Build update ,gibt es ein problem mit Windows Start. Wenn ich das Start symbol anklicke um beispielsweise ein Programm zu...
Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020: Hallo Community! Nach dem letzten Win 10 Update im Oktober 2020 habe ich viele Probleme mit meinem Win Tablet bekommen: - Touch screen...
Probleme beim Start von Windows 10: Hallo Microsoft Team, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten beim Start. Nachdem der Rechner am Vortag ordnungsgemäß...
Bildschirmflackern | Surface Pro 4 (4GB RAM): Hallo zusammen, meine Freundin hat seit einigen Tagen mit ihrem mittlerweile ca. 5 Jahre alten Surface Pro 4 das Problem dass nach einer Weile...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Oben