Anzeige Probleme nach letztem Windows update

Diskutiere Anzeige Probleme nach letztem Windows update im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem letzten Windows Build update ,gibt es ein problem mit Windows Start. Wenn ich das Start symbol anklicke um beispielsweise ein Programm zu...
M

MS-User

Threadstarter
Seit dem letzten Windows Build update ,gibt es ein problem mit Windows Start. Wenn ich das Start symbol anklicke um beispielsweise ein Programm zu öffnen,fängt nach kurzer zeit das Bild an zu flackern. Untermenüs sieht man erst garnicht.Wenn ich zum Desktop wechsele habe ich kein Probleme.

Über die Problembehandlung wird nichts erkannt.

Da ich kein Fachmann bin,komme ich nicht weiter.

Vielleicht hat jemand eine Idee ?

Thema:

Anzeige Probleme nach letztem Windows update

Anzeige Probleme nach letztem Windows update - Ähnliche Themen

• Anzeige Probleme nach letztem Windows update

Anzeige Probleme nach letztem Windows update: Seit dem letzten Windows Build update ,gibt es ein problem mit Windows Start. Wenn ich das Start symbol anklicke um beispielsweise ein Programm zu...
  • Outlook Probleme mit Startzeit oder Anzeige leicht beheben - Dieser kleine Schritt kann helfen

Outlook Probleme mit Startzeit oder Anzeige leicht beheben - Dieser kleine Schritt kann helfen: Bei Outlook, aber auch in anderen Microsoft Office Programmen, kann es zu Fehlern in der Darstellungen oder sehr langen Zeiten beim Programmstart...
  • Windows 10: Anzeige- und Grafik-Probleme nach Update beheben - so gehts

Windows 10: Anzeige- und Grafik-Probleme nach Update beheben - so gehts: Im Netzt liest man immer wieder von Windows-10-Nutzern, die über Grafikprobleme nach einem größeren Feature-Update berichten. So sind auch nach...
  • Massive Probleme nach Windows 10 Update 1709: Startmenü, Anzeige, Schnellstartleiste, Systemeinstell

Massive Probleme nach Windows 10 Update 1709: Startmenü, Anzeige, Schnellstartleiste, Systemeinstell: Hallo, nachdem mein Laptop (Lenovo T510i) seit einigen Wochen versucht hat, das Windows-Update 1709 zu installieren, dies jedoch aus mir nicht...
  • SharePoint Sync/Anzeige Probleme in der aktuellen OneDrive App

SharePoint Sync/Anzeige Probleme in der aktuellen OneDrive App: Guten Abend, aus dem Kollegium unserer Schule häufen sich Meldungen, die OneDrive-App (Android / iOS) würde "nicht mehr synchronisieren". Es...