Anzeige Posteingänge mit Relevanz und Sonstige in Microsoft Outlook aktivieren oder deaktivieren

Diskutiere Anzeige Posteingänge mit Relevanz und Sonstige in Microsoft Outlook aktivieren oder deaktivieren im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Nicht alles was Neu ist finden auch alle richtig gut und nicht Wenigen gefällt wohl in den aktuelleren Outlook Versionen die Unterteilung in die...
Nicht alles was Neu ist finden auch alle richtig gut und nicht Wenigen gefällt wohl in den aktuelleren Outlook Versionen die Unterteilung in die Bereiche Relevanz und Sonstige nicht so wirklich. Wie man in Microsoft Outlook am Desktop und im Web bei Bedarf die Unterteilung des Posteingangs für Mails mit Relevanz und Sonstige ausblenden oder einblenden kann zeigt darum dieser kurze Ratgeber.

Microsoft Outlook #Microsoft #MS #Outllook Ratgeber Tipps Tricks Hilfen Anleitungen FAQ Tipps ...png

Alles zum Thema Microsoft auf Amazon

Wenn Ihr eine Outlook Version am Laptop oder PC verwendet, in der der Posteingang in getrennte Bereiche für Relevant und Sonstige eingeteilt ist, dann müsst Ihr nur oben in den Reitern in den Bereich für die Ansicht wechseln. Hier seht ihr dann links auch direkt eine Schaltfläche mit der Bezeichnung Posteingang mit Relevanz anzeigen und könnt diese anklicken um die Einteilung in die zwei Bereiche jederzeit aktivieren oder deaktivieren zu können.

Microsoft Outlook #Microsoft #MS #Outllook Ratgeber Tipps Tricks Hilfen Anleitungen FAQ Tipps ...png

Geht man über die Webseite kann man diese Unterteilung ebenfalls einschalten oder ausschalten. Macht hier einen Linksklick auf das Zahnrad Icon oben rechts und in dem sich aufklappenden Menü mit den wichtigsten Funktionen sieht man auch den Eintrag Posteingang mit Relevanz. Über den Schieberegler rechts davon kann man dann die Darstellung der zwei separaten Auflistungen für Relevant und Sonstige auch jederzeit aktivieren oder deaktivieren.

Microsoft Outlook #Microsoft #MS #Outllook Ratgeber Tipps Tricks Hilfen Anleitungen FAQ Tipps ...png

Nutzt Ihr mehrere Konten innerhalb von Outlook, kann diese Einstellung pro Konto gemacht werden. Soll es also in allen angemeldeten Konten ohne die zwei Listungen angezeigt werden, muss man die beschriebene Änderung auch für jedes Konto einzeln machen.

Kommentar des Autors: So kann man die Outlook Einteilung in Relevant und Sonstige aus- oder wieder einblenden.
Microsoft Outlook #Microsoft #MS #Outllook Ratgeber Tipps Tricks Hilfen Anleitungen FAQ Tipps und Tricks Posteingänge Posteingang Relevant Sonstige einblenden ausblenden aktivieren deaktivieren nutzen verwenden nicht anzeigen
 
Thema:

Anzeige Posteingänge mit Relevanz und Sonstige in Microsoft Outlook aktivieren oder deaktivieren

Anzeige Posteingänge mit Relevanz und Sonstige in Microsoft Outlook aktivieren oder deaktivieren - Ähnliche Themen

In Kürze verfügbar und Jetzt testen im Outlook Menüband deaktivieren oder auch wieder aktivieren: So manchen sind in Outlook oben rechts schon einmal die Einträge für „In Kürze verfügbar“ ujnd „Jetzt testen“ ins Auge gefallen, die wenigstens...
Leiste für Schnellzugriff in Outlook 365 aktivieren und Shortcuts im Schnellzugriff personalisieren: Shortcuts auf wichtige und oft genutzte Funktionen sind sehr nützlich und darum nutzen viele auch in Word oder anderen Programmen die...
Bereich für Inhalt im Microsoft Edge Browser in der Größe personalisieren oder komplett ausblenden: Startet man einen neuen Tab im Edge Browser, so zeigt dieser einen recht präsenten Bereich für Inhalte aller Art, den so nicht alle vielleicht gut...
Anzeige für letzte Bing-Suchen in neuen Fenstern im Edge Browser ausblenden oder wieder einblenden: Wer ein neues Tab im Microsoft Edge Browser öffnet, der sieht unter dem Suchfeld vielleicht direkt ein paar Worte stehen, die sich beim genaueren...
Nachrichtenvorschau in Microsoft Outlook pro Ordner oder für alle Ordner ein- oder ausschalten: In der Regel reicht es ja aus, wenn man in den E-Mails den Absender und den Betreff lesen kann, aber es kann ja auch Szenarien geben, in denen es...
Oben