Anzeige Favoriten

Diskutiere Anzeige Favoriten im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe eine Weile Opera als Standardbrowser getestet. Jetzt bin ich wieder auf den IE umgestiegen. Leider haben alle meine Favoriten jetzt die...
  • Anzeige Favoriten Beitrag #1
0

007tr

Threadstarter
Ich habe eine Weile Opera als Standardbrowser getestet. Jetzt bin ich wieder auf den IE umgestiegen. Leider haben alle meine Favoriten jetzt die Endung ".url" und es werden keine Favicons mehr angezeigt. Das macht alles etwas unübersichtlich.
Das Programm "FavOrg" bringt auch nichts.
Wie komme ich zurück zu meinen alten Einstellungen?

• Anzeige Favoriten Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi ;)

Einfach mit Opera alle Lesezeichen als HTML exportieren und im IE importieren. Die FavIcons verlierst du bis zum ersten aufruf

• Anzeige Favoriten Beitrag #3
0

007tr

Threadstarter
leider nicht

Hi ;)

Einfach mit Opera alle Lesezeichen als HTML exportieren und im IE importieren.

Wäre zu schön um wahr zu sein. Es bleibt alles beim Alten. Auch wenn ich neue Seiten zu den Favoriten hinzufüge bekommen Sie die URL-Endung und kein FavIcon. :confused

• Anzeige Favoriten Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
Die FavIcons werden erst wieder aktualisiert, nachdem man die Seite erstmalig aufruft.
Die IE-Favoriten haben immer die URL einzeln gespeichert und nicht in EINER HTML-Datei

:confused verstehe das Problem nicht ganz ?

• Anzeige Favoriten Beitrag #5
0

007tr

Threadstarter
Mir ist klar, dass die FavIcons erst wieder aktualisiert werden, nachdem man die Seite erneut aufruft.
Ich hatte alles gemacht, was Du mir geraten hattest:
  1. In Opera alle Lesezeichen exportiert in eine HTML-Datei
  2. Alle Favoriten gelöscht
  3. Im IE die Favoriten aus der HTML-Datei importiert.
Außerdem funktioniert es auch nicht, wenn ich eine neue Seite zu den Favoriten hinzufüge - hatte ich schon gesagt.

Das Problem liegt tiefer. Zur besseren Veranschulichung, hier noch ein Screenshot.

Gruß
Thomas

Anhänge

• Favoriten.jpg
    Favoriten.jpg
    26 KB · Aufrufe: 120
  • Anzeige Favoriten Beitrag #6
Mike

Mike

i7-6700HQ
Die Ansicht ist eigentlich NORMAL. Leider kann ich das Problem nicht nachstellen. Allerdings ist das Inet voll mit Problemen von IE6 und Favicons.

Muss erst mal googeln

:nixweis: im Moment

• Anzeige Favoriten Beitrag #7
0

007tr

Threadstarter
Danke, bemühe Dich nicht weiter. Kann auch selbst weiter suchen.
Schönen Tag noch.

Thomas

Thema:

Anzeige Favoriten

Anzeige Favoriten - Ähnliche Themen

Favoritenleiste in Microsoft Edge nur mit Icons und ohne Text für Namen der Webseiten verwenden: Die Favoritenleiste des Edge Browsers ist sehr praktisch, denn man kann hier eben seine Favoriten mit einem Mausklick schnell erreichen. Manche...
Gespeicherte Passwörter im Opera Browser anzeigen - So einfach kann man seine Passwörter einsehen: So manche haben vielleicht schon mal ein Passwort benötigt, dieses aber auch vergessen und wussten dann immerhin, dass es bereits im Opera Browser...
Gespeicherte Dateien, Passwörter und mehr im Opera Browser komplett oder auch teilweise löschen: In der Regel macht es ja Sinn, dass der Browser diverse Daten speichert, sei es um eine Webseite dann schneller aufbauen zu können oder auch um...
Mehrere Zeitzonen für verschiedene Uhrzeiten in Taskleiste von Windows 11 anzeigen lassen: Für alle die bereits Windows 10 schon länger verwendet haben, ist das Ganze vielleicht nicht wirklich neu, aber so mancher steigt ja erst bei...
Internet Explorer 11 - Favoriten und gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter aus anderem Profil übertragen: Hallo, ich ich muss Favoriten,gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter des Internet Explorer 11 aus einem anderem Profil übertragen. Dabei...
Oben