GELÖST Anzeige Desktop

Diskutiere Anzeige Desktop im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Unter Vista konnte man sich auf dem Desktop alle offenen Programme und Dokumente anzeigen lassen. Wo kann man das bei 7 einstellen? Schönen...
C

cyberbross

Threadstarter
Unter Vista konnte man sich auf dem Desktop alle offenen Programme und Dokumente anzeigen lassen.

Wo kann man das bei 7 einstellen?

Schönen Dank, beste Grüsse,
CB

M

microsoft

Meinst du 3D Aero Flip?

Windows-Taste und Tab.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Yes. Genau das meinte ich. Danke! :up
Kann man sich da auch ein Icon auf die Taskleiste legen?
Ist zwar nicht praktisch, da es einen Shortcut gibt, aber hier:

1. Rechts klick auf dem Desktop und auf Neu -> Verknüpfung klicken.
2. Im Textfeld "RunDll32 DwmApi #105" eingeben und auf weiter klicken.
3. Jetzt noch der Verknüpfung einen Namen geben.

M

microsoft

Links unten ist schon eines, war ich der Meinung.

K

kruemelgirl

Ist leider keins Links unten.

dank dir Mike jetzt aber. :-)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Ähm, doch. Die ist nur standardmäßig nicht aktiv.

Wenn man sie hiermit einblendet, ist auch das Symbol wieder da. ;)
Da hast du natürlich recht. Das wusste ich schon.
Nur was sollte diese Leiste bei Win7 bringen, nachdem die neue Taskbar so genial gemacht wurde :hm
Den IE braucht kein Mensch :D ... für die zwei anderen Sachen gibt es Shortcuts (bequemer) und die Taskbar ist jetzt sowieso eine riesige Schnellstartleiste ;)

Duke

Duke

Nur was sollte diese Leiste bei Win7 bringen, nachdem die neue Taskbar so genial gemacht wurde :hm
Den IE braucht kein Mensch :D ... für die zwei anderen Sachen gibt es Shortcuts (bequemer) und die Taskbar ist jetzt sowieso eine riesige Schnellstartleiste ;)
Da hast du natürlich Recht. Ich wollte nur die Möglichkeit erwähnt haben. ;)

Am 27.12. hab ich Win7 installiert und seit dem 28.12. kann ich die alte Startleiste nicht mehr sehen. :D

Die Win7-Taskbar ist echt ein Kracher. :up

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Leicht OT, aber ich kann generell nur sagen "So schnell wie an Win7, habe ich mich noch an KEIN System angepasst".
Das dauert nur 2-3 Tage dann war alles wichtige intus und XP aus dem Hirn gestrichen (außer für Support) :D

Sorry für OT ;)

K

kruemelgirl

Ähm, doch. Die ist nur standardmäßig nicht aktiv.

Wenn man sie hiermit einblendet, ist auch das Symbol wieder da. ;)
Das ist ja noch besser.

Aber wie bekomme ich den Text : Quick Launch wieder entfernt, oder geht das nicht?

Duke

Duke

Das ist ja noch besser.

Aber wie bekomme ich den Text : Quick Launch wieder entfernt, oder geht das nicht?
Du musst die Fixierung der Taskleiste aufheben (Rechtsklick in die Leiste). Die Quick-Launch-Leiste hat jetzt links und und rechts eine Begrenzung. Wenn du an der linken Begrenzung klickst (rechte Maustaste) sollte ein Menü erscheinen wo du das einstellen kannst (Titel, Beschriftung, große Symbole und sowas).

;)

K

kruemelgirl

Ah, Vielen dank.

Jetzt sieht es wieder schick aus.

Thema:

Anzeige Desktop

Anzeige Desktop - Ähnliche Themen

• Vergrösserung der Desktop Anzeige nach Update

Vergrösserung der Desktop Anzeige nach Update: Guten Tag, nachdem ich die letzen Updates nach mehrfachen sinnlosen Versuchen durch zurücksetzen des PCs gelöscht habe, hat sich #Windows Heute...
  • Benutzer anzeigen auf Desktop

Benutzer anzeigen auf Desktop: Hallo Freunde, ich richte gerade meinen "neuen" gebrauchten Laptop ein, damit er sich wie mein PC verhält. Beide Systeme WIN10 pro aktuell...
  • Sanduhr Anzeige auf dem Desktop

Sanduhr Anzeige auf dem Desktop: Die Sanduhr(Kreis) erscheint alle 3 bis 4 Sekunden, für den Bruchteil einer Sekunde auf dem Desktop. Was passiert da? Wie kann ich das ändern...
  • Verknüpfungen ohne Pfeile auf dem Windows Desktop anzeigen - So kann man die Pfeile ausblenden

Verknüpfungen ohne Pfeile auf dem Windows Desktop anzeigen - So kann man die Pfeile ausblenden: Manche Probleme bleiben scheinbar immer aktuell und die Frage wie man die Pfeile an Verknüpfungen auf dem Windows Desktop entfernen kann tritt...