Anzeige der Signalstärke ist auf einmal weg...

Diskutiere Anzeige der Signalstärke ist auf einmal weg... im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Nach einem Neustart ist jetzt die Anzeige der Signalstärke unten rechts in der Symbolleiste weg.. jetzt sind nur noch die beiden Monitore zu...
N

NikNolte

Threadstarter
Nach einem Neustart ist jetzt die Anzeige der Signalstärke unten rechts in der Symbolleiste weg.. jetzt sind nur noch die beiden Monitore zu sehen, die je nach Netzzugriff blinen..

Kann man das irgenwo einstellen ???

K

kaller

Hiya!

Man darf annehmen, dass es um WLAN geht?

Ich habe selbst kein Vista laufen, aber bei XP gibt es in den Eigenschaften der entsprechenden Netzwerkverbindung in der Registerkarte 'Allgemein' die Möglichkeit den Haken bei 'Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen' zu setzen.
Wie das bei Vista aussieht, weiss ich so nicht.
Also ist das nur eine Idee.

Bis dahin...
Kaller

N

NikNolte

Threadstarter
Stimmt, es geht um das WLAN...

Naja, das sind diese 5 senkrechten Balken die je nach der Signalstärke mehr oder weniger grün leuchten und bei schwachen Empfang Orange..

N

NikNolte

Threadstarter
Kannst du es bitte etwas genauer angeben...

I

indefinable

Gast
geh einfach mit der maus auf die blinkenden monis (nicht drauf klicken) dann kommt ein kleines fensterle und schwups siehst du auch die signalstärke :blush

ok, kannst auch drauf klicken aber nur einmal die linke maustaste :D

N

NikNolte

Threadstarter
geh einfach mit der maus auf die blinkenden monis (nicht drauf klicken) dann kommt ein kleines fensterle und schwups siehst du auch die signalstärke :blush

ok, kannst auch drauf klicken aber nur einmal die linke maustaste :D
ja, ja nur vorher mußte ich nicht klicken, sonden die Anzeige war permanent da...:blush

I

indefinable

Gast
war sie ? ich hatte bis jetzt nur die 2 monitore ? :confused naja, sagen wir nix dazu, ich freu mich immernoch auf´s SP in der hoffnung das dann a bisl wat an fehlerchen behoben wird :D

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

dafür sollte ein Programm gestartet sein, wie z.B. Wlan client oder Atheros-Client ...
Anhang anzeigen 22719

Dieses Programm richtet die Wlan-Verbindung ein und erzeugt solch ein Symbol.
Wird auch bei T-Sinus DSL-Geräten installiert , mal suchen in den Programm-Ordner.

;-)

Zuletzt bearbeitet:
M

MvSt1234

Standort
Dorsten
Halte mal Deine Maus auf die beiden Monitore, dann wird die Anzeige eingeblendet.
Brauchst kein extra Programm dafür.

Thema:

Anzeige der Signalstärke ist auf einmal weg...

Anzeige der Signalstärke ist auf einmal weg... - Ähnliche Themen

• Externe Anzeige über Microsoft Surface

Externe Anzeige über Microsoft Surface: Hallo, ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Pro - leider habe ich ein kleines Problem, welches von Anfang an besteht. Ich würde gerne einen...
  • Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden

Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden: Hallo, bin gerade dabei, das Upgrade auf Windows 10, Vers.: 1903 zu vollziehen und jetzt werden diese Updates verarbeitet und dabei dreht sich...
  • Amazon Fire TV Cube Anzeige ist sehr blass oder sehr dunkel auf dem Bildschirm?

Amazon Fire TV Cube Anzeige ist sehr blass oder sehr dunkel auf dem Bildschirm?: Der neue Fire TV Cube gefällt vielen Fans vor allem wegen der recht guten CPU und auch durch 4K und HDR10 Support. Gerade beim letzten Punkt kann...
  • Anzeige 30% voll, aber keine Tinte

Anzeige 30% voll, aber keine Tinte: Hallo Leute, kann das sein? Füllstand Patrone wird mir mit ca. 30% voll angezeigt -jedoch ist kein Tropfen Tinte mehr in der Patrone. Zuerst war...
  • UMTS Stick Signalstärke anzeigen lassen?

UMTS Stick Signalstärke anzeigen lassen?: Ich benutze Windows 8.1 U1 und habe einen Huawei 3131 Internet Stick. Ich habe diesen eingesteckt und Windows hat diesen auch sofort erkannt und...