Anzeige der Schriftarten alle auf Chinesisch?

Diskutiere Anzeige der Schriftarten alle auf Chinesisch? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Problem mit meinem Programm Word. Alle Schriftarten werden in chinesischen Symbolen dargestellt. Ich kann dadurch mir es nicht...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe ein Problem mit meinem Programm Word.
Alle Schriftarten werden in chinesischen Symbolen dargestellt.
Ich kann dadurch mir es nicht ersichtlich machen,welche Schriftart ich benutzen will. Ausserdem werden die Stichpunkte auch nicht richtig angezeigt, was kann ich tun um das alles zu ändern?
 
Thema:

Anzeige der Schriftarten alle auf Chinesisch?

Anzeige der Schriftarten alle auf Chinesisch? - Ähnliche Themen

VB6 Textdatensatz: Ein Textdatensatz ( Muster.dat) wird nicht in deutscher Schrift sondern in "Chinesisch einfach" angezeigt. Alle bisherigen Versuche, das zu ändern...
Windows Schriftart verändert, Kalender Funktioniert nicht mehr, Programme zerstören sich Stück für Stück: Hallo! Ich habe jetzt seit einigen Monaten immer wieder das selbe Problem. Von heute auf morgen (nichts besonderes installiert, nur Windows...
Nicht alle Schriftarten unter Windows 10 werden angezeigt, bzw. lassen sich ausführen.: Es werden die meisten Schriftarten nicht mehr angezeigt. Weder in den Officeprogrammen noch in anderen Programmen. Bei word kommt die folgende...
Wlan Verfügbare netzwerke anzeigen geht nicht: wenn ich auf das Wlan Symbol in der taskleiste klicke werden keine Wlans mehr angezeigt. (Verbindung ist da, ich kann nur gar keine anderen mehr...
Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen...
Oben