Anzeige der Feiertage im Outlook2000 löschen

Diskutiere Anzeige der Feiertage im Outlook2000 löschen im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Ich habe in meinem Outlook2000 Die Feiertage der Schweiz importiert! Aus Versehen doppelt! Wie kann ich jetzt die Einträge wieder löschen? Muss...

lawinchen

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
589
Alter
35
Ich habe in meinem Outlook2000 Die Feiertage der Schweiz importiert!
Aus Versehen doppelt!
Wie kann ich jetzt die Einträge wieder löschen?
Muss ich jeden einzeln suchen und löschen?
Gibt es da eine Funktion, die ich noch nicht entdeckt habe? Bitte helft mir!
Wenn möglich mit Screenshot!

Danke im Voraus für eure Bemühungen!

Lawinchen
 
N

Never_Born

Gast
Salü

Wenn du den Kalender in der Ansicht "Nach Kategorie" anschaust, kannst du einfach die ganze Kategorie "Feiertage" löschen. Einen Screenshot hab ich nicht gerade parat, es ist aber im Menü Ansicht.

Gruss
Never_Born
 
Thema:

Anzeige der Feiertage im Outlook2000 löschen

Anzeige der Feiertage im Outlook2000 löschen - Ähnliche Themen

Explorer Such-Eintrag löschen in Windows 10 2004?: Hallo zusammen. In Windows 10 1909 hatte man ja die Suchfunktion umgebaut und die Möglichkeit entfernt, einzelne Sucheinträge zu löschen...
Windows 10 will mir bei allen Versuchen nicht die Berechtigung geben, um einen Ordner zum Beispiel zu löschen. (Schreibgeschützt): Hallo liebe Community, meine Geduld hat leider schon fast das Ende erreicht, seit Stunden versuche ich das Problem ohne Erfolg zu lösen und...
Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player: Hallo, zunächst, ich bin kein PC-Crack, bitte alles für Dummies erklären und Danke dafür schon mal. Also seit geraumer Zeit landet meine...
Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen: Guten Abend, seit dem gestrigen Update auf 1909 habe ich ein paar Probleme mit der Windows Explorer Suche. 1. Es kommt immer mal vor, dass die...
Problem mit KB4540673 im Zusammenhang mit der Installation von MSIs: Hallo, ich habe seit der Installation des KB4540673 (Windows 10 1909) bei der Installation von von mir erstellten MSI’s ein Problem. Durch das...
Oben