Anzeige auf Taskleiste

Diskutiere Anzeige auf Taskleiste im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Nach Update wird das Symbol für "Karten" nicht mehr auf der Taskleiste gezeigt und konnte nur als "leerer Fleck" zwischen zwei anderen...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Nach Update wird das Symbol für "Karten" nicht mehr auf der Taskleiste gezeigt und konnte nur als "leerer Fleck" zwischen zwei anderen Taskleistensymbolen erkannt werden.
Wie kann man das Symbol wieder sichtbar machen ?
 
Thema:

Anzeige auf Taskleiste

Anzeige auf Taskleiste - Ähnliche Themen

  • Windows 10: Taskleiste oben, rechts oder links anzeigen - so geht es

    Windows 10: Taskleiste oben, rechts oder links anzeigen - so geht es: In den Grundeinstellungen von Windows ist die Taskleiste am unteren Bildrand platziert. Für manche Anwender kann es aber sinnvoll sein, wenn die...
  • meine taskleiste ist verschwunden und meine app anzeigen auch ich komme nichtmal ins pc menü keine

    meine taskleiste ist verschwunden und meine app anzeigen auch ich komme nichtmal ins pc menü keine : meine Taskleiste ist verschwunden und meine app anzeigen auch ich komme nichtmal ins pc menü ,ein und ausschalten sowie aktualisieren nicht...
  • Film-Programm in der Taskleiste anzeigen

    Film-Programm in der Taskleiste anzeigen: Guten Morgen, Ich hätte ne kleine Frage und zwar: Ich habe vor ein paar Tagen ein Windows Update installiert und seitdem erscheint das...
  • Windows 10: Uhrzeit mit Sekundenzähler in der Taskleiste anzeigen - so geht’s

    Windows 10: Uhrzeit mit Sekundenzähler in der Taskleiste anzeigen - so geht’s: In der Taskleiste von Windows 10 wird ganz rechts neben Datum auch die Uhrzeit angezeigt - leider ohne Sekundenzähler. Wer es gerne genau hat...
  • Anzeige auf Taskleiste

    Anzeige auf Taskleiste: Nach Update wird das Symbol für "Karten" nicht mehr auf der Taskleiste gezeigt und konnte nur als "leerer Fleck" zwischen zwei anderen...
  • Ähnliche Themen

    Oben