GELÖST Anzeige Anzahl der Benachrichtigungen

Diskutiere Anzeige Anzahl der Benachrichtigungen im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Moin moin, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Laptop mit Windows 10 sind zwei Benutzerkonten vorhanden. Wenn nun neue Benachrichtigungen...
B

Borsti87

Threadstarter
Standort
Berlin
Moin moin,

ich habe folgendes Problem: Auf meinem Laptop mit Windows 10 sind zwei Benutzerkonten vorhanden. Wenn nun neue Benachrichtigungen vorhanden sind, z,B. dass Updates installiert wurden, dann wird auf dem einen Konto die Anzahl der Benachrichtigungen angezeigt, in diesem Fall eine "1", beim anderen Konto nicht (siehe Bild unten). Die Einstellungen beider Konten sind gleich und per Rechtsklick auf das Benachrichtungsfeld habe ich auch geklickt und die EInstellung angepasst. Hat jemand eine Idee und könnte mir hier weiterhelfen? Ich hätte gerne auf beiden Konten die gleiche Einstellung, dass die Anzahl neuer Benachrichtungen angezeigt wird.

Danke schon einmal,
Gruß Borsti.

Win10.png

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wenn du einen Rechtklick auf das Symbol machst, kann eingestellt werden, das die Anzahl nicht angegeben wird.
Vielleicht ist das bei dir gewählt?

2017-05-08 20 58 41.png

B

Borsti87

Threadstarter
Standort
Berlin
Ne, das habe ich schon geprüft, wie oben beschrieben mit:
Rechtsklick auf das Benachrichtungsfeld habe ich auch geklickt und die EInstellung angepasst
Wenn ich dies aktiviere / deaktiviere ändert sich nichts, obwohl Benachrichtigungen vorhanden sind.

areiland

areiland

Schau mal in den Einstellungen der Taskleiste nach dem Schalter "Badges auf Taskleistenschaltflächen anzeigen". Der muss an sein, damit die Anzahl der Benachrichtigungen angezeigt wird. Wenn Du die Einstellung "Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden" an hast, sind die Badges automatisch deaktiviert und der Schalter ausgegraut.

B

Borsti87

Threadstarter
Standort
Berlin
Perfekt, danke!! Diese Lösung hatte ich über Google noch nicht gefunden.
Vielen Dank!!

Gruß Borsti

Thema:

Anzeige Anzahl der Benachrichtigungen

Anzeige Anzahl der Benachrichtigungen - Ähnliche Themen

• Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen: Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma die Gruppen-Mailboxen für bestimmte Themen. Ich möchte gerne einstellten, dass im Posteingang immer die...
  • Windows 10 keine Anzahl anzeige bei der Benachrichtungsblase in Taskleiste

Windows 10 keine Anzahl anzeige bei der Benachrichtungsblase in Taskleiste: Mit dem Anniversary update kahm ja die Änderung das bei dem Symbol in der Taskleiste für das Benachrichtigung Center eine zahl eingeblendet wird...
  • Fehlerhafte Anzahl Mails in Live Tile Anzeige

Fehlerhafte Anzahl Mails in Live Tile Anzeige: Hallo Community, dies ist mein erster Post und hoffe dass er in der richtigen Rubrik ist... Habe folgendes Problem: Outlook Email App auf meinem...
  • Nur begrenzte Anzahl an Desktop-Hintergründen mit zufälliger Anzeige möglich?

Nur begrenzte Anzahl an Desktop-Hintergründen mit zufälliger Anzeige möglich?: Hallo, ich habe mir mal einiges an Desktop-Hintergründen von Microsoft runtergeladen und diese alle in den Ordner C:\Windows\Web\Wallpaper\neu...