Anzeige Absender-Name im Posteingang

Diskutiere Anzeige Absender-Name im Posteingang im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, im Posteingang (Outlook 2016) werden bei mir von den Absendern nur die E-Mail-Adressen (in der Spalte VON) angezeigt, aber nicht die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
im Posteingang (Outlook 2016) werden bei mir von den Absendern nur die E-Mail-Adressen (in der Spalte VON) angezeigt, aber nicht die Absendernamen (egal ob interne oder externe Mails).
Was muss ich ändern, damit die Namen angezeigt werden?
Danke
lG

Thema:

Anzeige Absender-Name im Posteingang

Anzeige Absender-Name im Posteingang - Ähnliche Themen

• Umschalten von Schnellanzeige auf verzögerte Anzeige

Umschalten von Schnellanzeige auf verzögerte Anzeige: Guten Tag, ich habe vor ca. 1. Woche von der Schnellanzeige auf die verzögerte Anzeige gewechselt. Ich möchte die Version 1809 Testen welche...
  • Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen

Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen: Ich vermisse die 5,4,3 usw Sterne anzeige im Navigationsbereich, wie kann ich die mir wieder anzeigen lassen. Danke Renate
  • Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!

Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!: Wer gerne alles Wichtige schnell im Blick hat will vielleicht auch ohne langes Suchen einen Blick auf seine Windows Version oder die Build Nummer...
  • Mail App Email-Adresse Absender anzeigen

Mail App Email-Adresse Absender anzeigen: hallo, hab mal eine frage zur mail-app unter win8.1... wenn ich beispielsweise eine email von mediamarkt erhalte, dann steht als absender...
  • Outlook Fax - Absender bei Empfang nicht sichtbar

Outlook Fax - Absender bei Empfang nicht sichtbar: Habe Outlook 2010 erfolgreich im Einsatz. Faxe versenden und empfangen funktioniert problemlos, bis auf die fehlenden Absender der eingehenden...