Anzeige 30% voll, aber keine Tinte

Diskutiere Anzeige 30% voll, aber keine Tinte im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Beides! :D
Blu

Blu

Threadstarter
Hol erst mal ´ne neue Patrone;danach kannste jammern bis der Arzt kommt....:weg
Die Erfahrung zeigt, dass sich nach jeder Abzocke alles wieder beruhigt. Jammern geht also nur vorher...:D

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Genau,es druckt dann wieder und alle sind zufrieden....:satisfied

• Like
Reaktionen: Blu
Blu

Blu

Threadstarter
Genau,es druckt dann wieder und alle sind zufrieden....:satisfied
So sieht' nämlich aus! :cool

Werde mir eine neue wohl holen, was soll's. Das einzige was mich noch abhält ist, dass ich auf Arbeit einen Laserdrucker genau neben mein PC habe und ich auf die Kollegen aufpassen soll, dass die nicht soviel privat drucken. Der Wolf passt also auf die Schäfchen auf.....:D

Thema:

Anzeige 30% voll, aber keine Tinte

Anzeige 30% voll, aber keine Tinte - Ähnliche Themen

• Notepad kann eine Datei codiert in UTF-8 no BOM nicht richtig anzeigen

Notepad kann eine Datei codiert in UTF-8 no BOM nicht richtig anzeigen: Hallo! Beim Überlegen, wie ich meine alten in ANSI codierten Source-Dateien auf Unicode umstellen soll, habe ich eine in "UTF-8 mit BOM"...
  • Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann...
  • Anzeige Einstellung und Low Latency Mode nicht verfügbar (Nvidia Systemsteuerung)

Anzeige Einstellung und Low Latency Mode nicht verfügbar (Nvidia Systemsteuerung): Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit der Nvidia Systemsteuerung. Ich bekomme die Anzeige nicht angezeigt. Ebenfalls finde ich den Low...
  • Outlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigen

Outlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigen: Meine Geburtstage aus den Kontakten wurden bis Ende 2019 im Kalender angezeigt. Seit 2020 werden die Geburtstage nicht mehr angezeigt :-( Und ich...
  • Windows 10: Datenverkehr der letzten 30 Tage anzeigen lassen oder Zähler zurücksetzen - so funktioniert's

Windows 10: Datenverkehr der letzten 30 Tage anzeigen lassen oder Zähler zurücksetzen - so funktioniert's: Unter Windows 10 kann man sich die sogenannte Datennutzung in den Einstellungen anzeigen lassen. So kann der gesamte Traffic der letzten 30 Tage...