Anzahl *.tif Files

Diskutiere Anzahl *.tif Files im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo hab unten ein code der mir die Anzahl der Files von unterordnern ausgibt, ich will aber nur Anzahl der tif dateien haben, das bringe ich...
D

danijelhr

Threadstarter
Hallo
hab unten ein code der mir die Anzahl der Files von unterordnern ausgibt, ich will aber nur Anzahl der tif dateien haben, das bringe ich nicht zusammen, hat da wer eine Ahnung..??
Danke.
---------------------------------------------------
set fso = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")
set path = fso.GetFolder("\\dweledv02\C$\Folder\").Subfolders

'---------------------------------------------------------------------

i = 0

For Each FOLDER In path

CountFile = FOLDER.files.count
i = CountFile + i
wscript.echo i

Next

MsgBox("fertig")

Thema:

Anzahl *.tif Files

Anzahl *.tif Files - Ähnliche Themen

• Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen

Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen: ich habe letzte Woche versehentlich eine E-Mail an mehrere Empfänger verschickt, die ich eigentlich aufgrund des großen Verteilers in bcc hätte...
  • Begrenzte Anzahl an mails

Begrenzte Anzahl an mails: Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen neuen outlook-freemail-account. Heute wollte ich meinen Kontakten die neue Adresse mitteilen...
  • Windows 10: fehlerhafte Anzahl der Dateien in Ordnereigenschaften

Windows 10: fehlerhafte Anzahl der Dateien in Ordnereigenschaften: Gelegentlich stellt Windows in "Eigenschaften" die Anzahl der enthaltenen Dateien falsch dar. Die selben Verzeichnisse werden unter Win 7 korrekt...
  • Maximale anzahl von Festplatten unter Windows 7/10 2016server

Maximale anzahl von Festplatten unter Windows 7/10 2016server: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir, einen neuen Computer, aus bei mir vorhandenen Teilen zusammengebaut. Grund...
  • OneDrive hohe Anzahl der Log Dateien "SyncEngine" bzw. ".odlsend"

OneDrive hohe Anzahl der Log Dateien "SyncEngine" bzw. ".odlsend": Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu OneDrive und zur Funktion der Log Dateien „SyncEngine-jjjj-mm-tt.1443.12160.270.odlsent“ Dateien...