Anzahl der Alias-Adressen

Diskutiere Anzahl der Alias-Adressen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Vor gut 1 Monat habe ich einen neuen E-Mail-Provider gesucht. Ich habe extra 2 verschiedene Support-Mitarbeiter bei Microsoft gefragt, wie viele...
  • Anzahl der Alias-Adressen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Vor gut 1 Monat habe ich einen neuen E-Mail-Provider gesucht.
Ich habe extra 2 verschiedene Support-Mitarbeiter bei Microsoft gefragt, wie viele Alias-Adressen man nutzen kann.
Beide meinten dazu, es gäbe kein Limit.

Nun habe ich etliche Konten umgestellt und nach gerade einmal 10 Aliasen wird mir angezeigt, dass kein weiterer Alias angelegt werden kann?
Weil also der Support simple Fragen über das eigene Produkt nicht beantworten kann, muss ich nun erneut einen Anbieter suchen und wieder etliche Accounts ändern?

Thema:

Anzahl der Alias-Adressen

Anzahl der Alias-Adressen - Ähnliche Themen

Alten Beitrag für andere Leser korrigieren: "Anzahl der Alias-Adressen": Vor über 3 Jahren fragte ich nach einer Möglichkeit, bei Outlook.com mehr als 10 Aliase anzulegen. Unter Anzahl der Alias-Adressen sagte mir...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.: Hallo MS-Community, ich weiß das dieses Thema schon mehrmals diskutiert wurde aber scheinbar hat Microsoft nochmal etwas am Prozess geändert...
Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht: Guten Tag, vor 4 Wochen wurde ich gehackt und meine Kontakt-E-Mailadresse und Passwort wurden geändert. Daraufhin habe ich beim Support...
Oben