Anytime Upgrade DVD ohne Kreditkarte

Diskutiere Anytime Upgrade DVD ohne Kreditkarte im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit (ohne zu überteuerten Preisen bei ebay) eine Anytime Upgrade DVD zu bestellen? Das Problem ist nur, dass ich über...
eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Standort
Gelsenkirchen
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit (ohne zu überteuerten Preisen bei ebay) eine Anytime Upgrade DVD zu bestellen? Das Problem ist nur, dass ich über keine Kreditkarte verfüge und mir auch extra zu diesen Zweck keine erstellen lasse.

Org. Vista Key ist natürlich vorhanden!!!

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Dieser Version meinte er nicht, sondern die 4,95€ Version der Anytime-Upgrade-DVD.
Eine alternative Bestelladresse kann ich aber leider auch nicht liefern.

P

Pontius

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit (ohne zu überteuerten Preisen bei ebay) eine Anytime Upgrade DVD zu bestellen? Das Problem ist nur, dass ich über keine Kreditkarte verfüge und mir auch extra zu diesen Zweck keine erstellen lasse.

Org. Vista Key ist natürlich vorhanden!!!
Kennst du niemanden mit einer solchen DVD? Wenn ja laß sie dir doch kopieren die sollte keine Kopierschutz-Mechanismen haben.

Legal nutzen kannst diese DVD ja dann durch deinen Original Key.

mfg LuckyLuke

eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Standort
Gelsenkirchen
Naja ... muss ich wohl warten und hoffen .... trotzdem danke

A

AlienJoker

Gast
Würde mich auch interessieren. Ich habe da einige bekannte, die eine bräuchten und nicht für 30 Flocken. wenn da also noch jemand ne Lösung außer ebay kennt...

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Soweit ich weiß, besteht weiterhin die Möglichkeit, eine 64Bit-DVD (oder bei Bedarf eine 32Bit) zu bestellen für round about 10 € (+MwSt) direkt bei Microsoft:

http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx

Auch, wenn zur Einleitung gezeigt wird, dass nur Kreditkartenzahlung möglich ist, hat man auch die Möglichkeit, Überweisung als Zahlungsart anzugeben (Auf der Seite nach der ersten Adresseingabe). Von wo aus bzw. wohin überwiesen werden kann/muss, ist auf dieser Seite in Erfahrung zu bringen.

S

SvenRuppelt

Standort
Braunschweig
Schau mal in dein Postfach!

F

franz_post

Hallo,

obwohl ich eine Retail-Version der Anytime Upgrade DVD (32 bit) installiert und anständig freigeschaltet (aktiviert) habe wird mir auf der MS-Seite keine 64bit DVD angeboten sondern lediglich die 32 bit CD!

Was ist da falsch ???

FranzP

F

franz_post

Habe heute per Mail bei
vista-am@msdirectservices.com
reklamiert (Antwort siehe unten), anscheinend ist online Bestellung über die Microsoft Website nicht mehr möglich (Grund unbekannt), Bestellung per Mail geht aber nach wie vor !

-----------
Guten Tag Herr ABCD,

vielen Dank für Ihre Email.

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihnen
die Bestellung manuell einzugeben.
Der alternative Datenträger ist für eine Bearbeitungsgebühr von 9,95 EUR
zu erhalten.

Bitte teilen Sie uns dafür den Product Key des Windows Anytime Upgrade
mit.

Desweiteren bitten wir Sie um folgende Informationen:

- Lieferanschrift
- gewünschte Zahlart ( Banküberweisung oder Kreditkarte )

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx Yyyyyy

Microsoft Direct Services Team
E-mail: vista-am@msdirectservices.com
Tel: 08007236725
-----------

F

franz_post

Heute (22.08.) kam ein Päckchen von Microsoft mit 1 x Vista Ultimate 32-Bit und 1 x Vista Ultimate 64-Bit an. Rechnung über knapp 12 € auf Kreditkarte!

G

GaxOely

Gast
Was hast du für ein Vista?
Eine SB/OEM oder Retail (Full) oder eine Upgrade Version?

Ist die DVD mit integriertem SP1?

F

franz_post

Also ich habe eine SB/OEM Vista Home Premium 32-bit die mittels Anytime Upgrade auf Ultimate 32-bit hochgerüstet wurde.

Ich habe jetzt versucht die 64-Bit vom original MS-Datenträger (DVD) zu installieren und stosse dabei auf folgendes Problem: Die 64-Bit Neuinstallation akzeptiert nicht den Ultimate Aktivierungs-Key aus dem Anytime Upgrade Paket (obwohl sie das eigentlich müsste) sondern nur den Home Premium Aktivierungs-Key aus der OEM/SB. Ergo habe ich jetzt ein sauber aktiviertes 64-Bit Home Premium, komme aber nicht auf Ultimate (Fehlermeldung am Beginn der Installation: "Dieser Key kann nicht verifiziert werden ...")
Ich werde das am Montag mal mit der MS Aktivierungs-Hotline telefonisch klären, habe aber im Web schon einen ersten Hinweis auf mögliche Ursache gefunden: meine Anytime Upgrade DVD war mit integriertem SP1, die von MS zugeschickte 64-Bit Ultimate DVD ist ohne SP1. In der MS Knowledge Base findet man die Info, dass Aktivierungs-Schlüssel die mit SP1 Datenträgern ausgeliefert werden von Installationen ohne SP1 nicht verarbeitet werden können. Auf der anderen Seite liefert MS aber keine Alternativ-Medien (64-Bit) mit integriertem SP1 aus => also typischer Deadlock falls man einen Aktivierungs-Key aus einem Paket mit SP1 in einer Installation ohne SP1 verwenden will/muss.

Ich poste hier, sobald es neue Erknntnisse gibt!

G

GaxOely

Gast
Du musst bei einer Upgrade Lizenz von einem bestehendem System aus installieren.
Das heisst:
Vista Home Premium hochfahren und im Windowsbetrieb die die DVD einlegen und installieren.
Upgrade halt.

Die Upgrade Version kann nicht als bootbare Option durchgeführt.

F

franz_post

Habe beide Varianten versucht:

1) Neu-Installation Vista-64 mit Eingabe des Ultimate Product Keys: nicht akzepiert!

2) Neu-Installation Vista-64 mit Eingabe des Home Premium Product Keys: OK
Dann aus dem laufenden Home Premium System Upgrade mit Eingabe des Ultimate Product Keys: nicht akzeptiert!

Ich kann mir nur vorstellen, dass das mit SP1 zu tun hat: Der Ultimate Product Key gehört zu einem Anytime Upgrade Medium in das SP1 bereits integriert war.

Das 64-Bit Medium enthält dagegen keinen SP1!

G

GaxOely

Gast
Du darfst 32bit und 64bit nicht mischen (upgraden)

Installiere 64bit Home Premium und dann 64bit Ultimate aus dem bestehenden System!

Du kannst in beiden Fällen den neuen Datenträger verwenden!

Thema:

Anytime Upgrade DVD ohne Kreditkarte

Anytime Upgrade DVD ohne Kreditkarte - Ähnliche Themen

• WIKI - Windows 7 Anytime Upgrade

WIKI - Windows 7 Anytime Upgrade: Weiterlesen...
  • WIKI - Windows 7 Anytime Upgrade

WIKI - Windows 7 Anytime Upgrade: Weiterlesen...
  • Windows Anytime - Windows-7-Upgrade auch ohne DVD möglich

Windows Anytime - Windows-7-Upgrade auch ohne DVD möglich: Microsoft hat die Art und Weise vereinfacht, wie Windows-7-Anwender auf eine höhere Windows-7-Version wechseln können. Der Wechsel von einer...
  • Vsita Anytime Upgrade 64 bit aber nur 32 bit DVD!

Vsita Anytime Upgrade 64 bit aber nur 32 bit DVD!: Hallo, ich habe bei Amazon das Anytime Upgrade von Business auf Ultimate bestellt und heute bekommen. Leider musste ich feststellen, dass dort...
  • GELÖST Vista Ultimate Key mit Anytime Upgrade DVD benutzen

GELÖST Vista Ultimate Key mit Anytime Upgrade DVD benutzen: Ich hab ein Vista Ultimate Key und leider ist die DVD kaputt. Nun habe ich von jemandem die Anytime Upgrade DVD ausgeliehen. Kann ich mein Key mit...