AnyDVD HD: Nach HD-DVDs werden nun auch Blu-Rays geknackt

Diskutiere AnyDVD HD: Nach HD-DVDs werden nun auch Blu-Rays geknackt im IT-News Forum im Bereich News; Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung einer AnyDVD-Version, die den Kopierschutz von HD-DVDs umgeht, hat das in Antigua ansässige...

Eric-Cartman

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.640
Alter
40
1376045b14d895687e.gif


1376045ed557af1dd4.bmp


Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung einer AnyDVD-Version, die den Kopierschutz von HD-DVDs umgeht, hat das in Antigua ansässige Unternehmen Slysoft nachgelegt und sagt nun auch dem Blu-Ray-Format den Kampf an.

Die neue Version von AnyDVD HD erlaubt es, so Slysoft, nunmehr sowohl den Kopierschutz von HD-DVDs als auch den von Blu-Rays zu umgehen. Ursprünglich wollte es das Unternehmen bei der Umgehung des HD-DVD-Schutzes belassen, weil es der Meinung war, dass das zuerst kopierbare Format den Formatkrieg gewinnen würde. "Wir haben aber so viele Anfragen von Kunden zu Blu-Ray erhalten, dass wir einfach nicht unserer Augen schließen konnten", verkündet Giancarlo Bettini, der 2002 das Unternehmen Slysoft gründete und seit dem als CEO leitet. Zusätzlich soll die neue Version von Anydvd HD auch in der Lage sein, den Regionalcode von Blu-Rays außer Kraft zu setzen.

Einen kleinen Seitenhieb an die Unterstützer der beiden konkurrierenden Formate kann sich auch der Anydvd-Entwickler James Wong nicht verkneifen: "Sony wird dies mit gemischten Gefühlen sehen. Auf der einen Seite ist nun Blu-Ray ebenfalls kopierbar und auf der anderen Seite werden die Karten für die Marktanteile neu gemischt."

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Wichtig: Winboard rät deutschen Anwendern von der Nutzung von Anydvd ab, weil es gegen das geltende deutsche Urheberrechtsgesetz verstößt. Aus diesem Grunde dürfen wir auch nicht auf den Download oder auf die Website von Slysoft verlinken.
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Wichtig: Winboard rät deutschen Anwendern von der Nutzung von Anydvd ab, weil es gegen das geltende deutsche Urheberrechtsgesetz verstößt. Aus diesem Grunde dürfen wir auch nicht auf den Download oder auf die Website von Slysoft verlinken.

Warum wird dann die Bezeichnung AnyDVD genannt?? Warum wird das nicht ausgesternt? :confused
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Die neue Version von AnyDVD HD erlaubt es, so Slysoft, nunmehr sowohl den Kopierschutz von HD-DVDs als auch den von Blu-Rays zu umgehen

Gefährliche Sache!!Sollte man besser bleiben lassen,das kann teuer werden,wenn man erwischt wird.
 
L

Lenny

Gast
Warum wird dann die Bezeichnung AnyDVD genannt?? Warum wird das nicht ausgesternt? :confused

Warum sollte man, ist doch nicht verboten darüber zu berichten...man sternt ja auch in den Nachrichten, Al Quaida nicht aus ;)

Ganz abgesehen davon, in Deutschland kommt man sowieso nur illegal an das Programm, soweit mir bekannt, liefert Slysoft diese Programme sowieso nicht nach Deutschland, also nimmt keine Bestellung dazu an. Berichtigt mich, wenn ich da irre...
 
S

seppjo

Gast
Ich finde es lustig wenn heutzutage von einem geknackten Schutz geredet wird, wenn Daten einfach nur Roh von einem Datenträger gelesen werden. :D

Es ist gut wenn darüber berichtet wird, sonst könnte man es ja ausversehen downloaden und benutzen. :D
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ganz abgesehen davon, in Deutschland kommt man sowieso nur illegal an das Programm, soweit mir bekannt, liefert Slysoft diese Programme sowieso nicht nach Deutschland, also nimmt keine Bestellung dazu an. Berichtigt mich, wenn ich da irre...

Außer bei seltsamen Händlern die sowas unter der Ladentheke haben.:thumbdown
Aber ansonsten wird man es nicht bekommen,nur über illegale Wege.
 
S

seppjo

Gast
So ein Lall
Das ist ein ganz normaler download link ohne trallala. Sogar auf deutsch. Wer soll das blicken wen er es nicht besser weiß?

Link Entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxwell

Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
58
So ein Lall
Das ist ein ganz normaler download link ohne trallala. Sogar auf deutsch. Wer soll das blicken wen er es nicht besser weiß?

Link Entfernt


du solltest den link da besser ganz schnell wieder rausnehmen, das was da oben in rot steht hat schon seine richtigkeit, man darf auf sowas nich verlinken, werder zu slysoft, noch zu einem downloadlink des programms...

Edit: da war wohl ein mod schneller^^
 
S

seppjo

Gast
@maxwell,
ich bin leider nicht der schlaueste aber ich habs jetzt kapiert. :D
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Ich weiß nicht in wie vielen überprüften HijackThis-Logs ich in diesem Board schon Einträge von AnyDVD gefunden habe. In Dutzenden...ohne falsche Scham benutzen und dann auch noch die Autorun-Routine laufen lassen und öffentlich posten :kopfklatsch
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich weiß nicht in wie vielen überprüften HijackThis-Logs ich in diesem Board schon Einträge von AnyDVD gefunden habe.

Ist dir das auch schon aufgefallen?
Aber man schweigt...:unsure
 
S

seppjo

Gast
@Michel1980,
pssst nicht so laut. Da haste ja wieder was angeleiert. :D

@Fireblade,
das war Brainstorming vom Feinsten.
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Sowas macht man doch nicht,ansonsten ist man ein Kameradenschwein. :D
 
S

seppjo

Gast
Heut geht's hier aber wieder lustig zu. :rofl1
Wir könnten ja zusammen Kurse in Sarkasmus, Zynismus & Rethorik geben. Naja, wobei Rethorik nicht zu meinen stärken gehört.
 
Thema:

AnyDVD HD: Nach HD-DVDs werden nun auch Blu-Rays geknackt

AnyDVD HD: Nach HD-DVDs werden nun auch Blu-Rays geknackt - Ähnliche Themen

Pioneer: portables Ultra HD Blu Ray Laufwerk für PCs angekündigt: Der japanische Elektronikkonzern Pioneer hat vor kurzem seine ersten Ultra HD Blu Ray Player zum Einbau in einen PC auf den Markt gebracht...
SlySoft: endgültiges Aus für Kopiersoftware AnyDVD und Co. - UPDATE: 25.02.2016, 11:30 Uhr: Seit über einem Jahrzehnt hat das auf Antigua beheimatete Unternehmen SlySoft diverse Programme wie AnyDVD oder CloneCD...
Oppo UDP-203: neuer Ultra HD Blu Ray Player macht Panasonic Konkurrenz - Verkauf gestartet - UPDATE: 13.12.2016, 16:41 Uhr: Das aktuelle Angebot an Abspielgeräten für die noch recht junge Ultra HD Blu Ray ist derzeit noch immer sehr bescheiden...
Ultra HD Blu Ray Disc: Preise auf dem Niveau von Blu Ray 3D - UPDATE II: 11.01.2016, 09:41 Uhr: Für die ersten DVDs und Blu Rays sowie die dazugehörigen Player mussten die sogenannten "early adopters" sehr tief in die...
Ultra HD Blu Ray: Marktstart in Deutschland im April möglich - UPDATE VI: 19.01.2016, 15:47 Uhr: In knapp sechs Wochen wird die neue Ultra HD Blu Ray Disc inklusive entsprechender Player auf den Markt kommen. Dieser...
Oben