AnyDVD HD: Nach HD-DVDs werden nun auch Blu-Rays geknackt

Diskutiere AnyDVD HD: Nach HD-DVDs werden nun auch Blu-Rays geknackt im IT-News Forum im Bereich IT-News; Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung einer AnyDVD-Version, die den Kopierschutz von HD-DVDs umgeht, hat das in Antigua ansässige...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung einer AnyDVD-Version, die den Kopierschutz von HD-DVDs umgeht, hat das in Antigua ansässige Unternehmen Slysoft nachgelegt und sagt nun auch dem Blu-Ray-Format den Kampf an.

Die neue Version von AnyDVD HD erlaubt es, so Slysoft, nunmehr sowohl den Kopierschutz von HD-DVDs als auch den von Blu-Rays zu umgehen. Ursprünglich wollte es das Unternehmen bei der Umgehung des HD-DVD-Schutzes belassen, weil es der Meinung war, dass das zuerst kopierbare Format den Formatkrieg gewinnen würde. "Wir haben aber so viele Anfragen von Kunden zu Blu-Ray erhalten, dass wir einfach nicht unserer Augen schließen konnten", verkündet Giancarlo Bettini, der 2002 das Unternehmen Slysoft gründete und seit dem als CEO leitet. Zusätzlich soll die neue Version von Anydvd HD auch in der Lage sein, den Regionalcode von Blu-Rays außer Kraft zu setzen.

Einen kleinen Seitenhieb an die Unterstützer der beiden konkurrierenden Formate kann sich auch der Anydvd-Entwickler James Wong nicht verkneifen: "Sony wird dies mit gemischten Gefühlen sehen. Auf der einen Seite ist nun Blu-Ray ebenfalls kopierbar und auf der anderen Seite werden die Karten für die Marktanteile neu gemischt."

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Wichtig: Winboard rät deutschen Anwendern von der Nutzung von Anydvd ab, weil es gegen das geltende deutsche Urheberrechtsgesetz verstößt. Aus diesem Grunde dürfen wir auch nicht auf den Download oder auf die Website von Slysoft verlinken.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wichtig: Winboard rät deutschen Anwendern von der Nutzung von Anydvd ab, weil es gegen das geltende deutsche Urheberrechtsgesetz verstößt. Aus diesem Grunde dürfen wir auch nicht auf den Download oder auf die Website von Slysoft verlinken.
Warum wird dann die Bezeichnung AnyDVD genannt?? Warum wird das nicht ausgesternt? :confused

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die neue Version von AnyDVD HD erlaubt es, so Slysoft, nunmehr sowohl den Kopierschutz von HD-DVDs als auch den von Blu-Rays zu umgehen
Gefährliche Sache!!Sollte man besser bleiben lassen,das kann teuer werden,wenn man erwischt wird.

L

Lenny

Gast
Warum wird dann die Bezeichnung AnyDVD genannt?? Warum wird das nicht ausgesternt? :confused
Warum sollte man, ist doch nicht verboten darüber zu berichten...man sternt ja auch in den Nachrichten, Al Quaida nicht aus ;)

Ganz abgesehen davon, in Deutschland kommt man sowieso nur illegal an das Programm, soweit mir bekannt, liefert Slysoft diese Programme sowieso nicht nach Deutschland, also nimmt keine Bestellung dazu an. Berichtigt mich, wenn ich da irre...

S

seppjo

Gast
Ich finde es lustig wenn heutzutage von einem geknackten Schutz geredet wird, wenn Daten einfach nur Roh von einem Datenträger gelesen werden. :D

Es ist gut wenn darüber berichtet wird, sonst könnte man es ja ausversehen downloaden und benutzen. :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ganz abgesehen davon, in Deutschland kommt man sowieso nur illegal an das Programm, soweit mir bekannt, liefert Slysoft diese Programme sowieso nicht nach Deutschland, also nimmt keine Bestellung dazu an. Berichtigt mich, wenn ich da irre...
Außer bei seltsamen Händlern die sowas unter der Ladentheke haben.:thumbdown
Aber ansonsten wird man es nicht bekommen,nur über illegale Wege.

S

seppjo

Gast
So ein Lall
Das ist ein ganz normaler download link ohne trallala. Sogar auf deutsch. Wer soll das blicken wen er es nicht besser weiß?

Link Entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

maxwell

So ein Lall
Das ist ein ganz normaler download link ohne trallala. Sogar auf deutsch. Wer soll das blicken wen er es nicht besser weiß?

Link Entfernt

du solltest den link da besser ganz schnell wieder rausnehmen, das was da oben in rot steht hat schon seine richtigkeit, man darf auf sowas nich verlinken, werder zu slysoft, noch zu einem downloadlink des programms...

Edit: da war wohl ein mod schneller^^

S

seppjo

Gast
@maxwell,
ich bin leider nicht der schlaueste aber ich habs jetzt kapiert. :D

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich weiß nicht in wie vielen überprüften HijackThis-Logs ich in diesem Board schon Einträge von AnyDVD gefunden habe. In Dutzenden...ohne falsche Scham benutzen und dann auch noch die Autorun-Routine laufen lassen und öffentlich posten :kopfklatsch

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich weiß nicht in wie vielen überprüften HijackThis-Logs ich in diesem Board schon Einträge von AnyDVD gefunden habe.
Ist dir das auch schon aufgefallen?
Aber man schweigt...:unsure

S

seppjo

Gast
@Michel1980,
pssst nicht so laut. Da haste ja wieder was angeleiert. :D

@Fireblade,
das war Brainstorming vom Feinsten.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Sowas macht man doch nicht,ansonsten ist man ein Kameradenschwein. :D

S

seppjo

Gast
Heut geht's hier aber wieder lustig zu. :rofl1
Wir könnten ja zusammen Kurse in Sarkasmus, Zynismus & Rethorik geben. Naja, wobei Rethorik nicht zu meinen stärken gehört.

Thema:

AnyDVD HD: Nach HD-DVDs werden nun auch Blu-Rays geknackt

AnyDVD HD: Nach HD-DVDs werden nun auch Blu-Rays geknackt - Ähnliche Themen

• SlySoft: endgültiges Aus für Kopiersoftware AnyDVD und Co. - UPDATE

SlySoft: endgültiges Aus für Kopiersoftware AnyDVD und Co. - UPDATE: 25.02.2016, 11:30 Uhr: Seit über einem Jahrzehnt hat das auf Antigua beheimatete Unternehmen SlySoft diverse Programme wie AnyDVD oder CloneCD...
  • Karlsruhe: Heise darf auf AnyDVD verlinken

Karlsruhe: Heise darf auf AnyDVD verlinken: Newsmeldung von Snohomish Wie Heise.de berichtet, beendete das Bundesverfassungsgericht einen langjährigen Rechtsstreit zwischen dem Heise-Verlag...
  • anydvd fehlermeldung

anydvd fehlermeldung: hallo leute, heute hat mir anydvd(ver.6.1.0.1) folgende fehlermeldung ausgegeben: Die dvd hat einen Herstellerfehler.AnyDVD wurde deaktiviert.Um...
  • GELÖST AnyDVD verhindert Installation des Sony-RootKits

GELÖST AnyDVD verhindert Installation des Sony-RootKits: - Link removed - Also ich benutze AnyDVD sowieso schon recht lange - Jetzt erst recht! :D
  • WindowsXP x64 - AnyDVD ???

WindowsXP x64 - AnyDVD ???: Habe versucht unter Win x64 AnyDVD (Version 4.xx) zum laufen zu bringen ... Die Install lief wunderbar ... aber passiert ist nix ! Es liess sich...