Anwendungsprogramme finden bei Outlook 2013 das Kontaktverzeichnis nicht mehr

Diskutiere Anwendungsprogramme finden bei Outlook 2013 das Kontaktverzeichnis nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Bisher habe ich mit Office 2007 gearbeitet. Nachdem ich Office 2013 installiert habe, finden Programme wie Samsung Kies , Smart Switch oder...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Bisher habe ich mit Office 2007 gearbeitet. Nachdem ich Office 2013 installiert habe, finden Programme wie Samsung Kies , Smart Switch oder jAnrufmonitor das Kontakte-Verzeichnis von Outlook 2013 nicht mehr.

Ich benutze den gleichen .pst-Ordner, wie zuvor mit Office 2007.
Meine Kontakte stehen im Ordner "Kontakte-Persönlicher Ordner"
Der Haken unter "Outlook-Adressbuch" ist standardmäßig bei "Diesen Ordner als eMail-Adressbuch anzeigen" gesetzt und lässt sich auch nicht ändern. Unter "Adressbuch Kontakte" werden alle Kontakte angezeigt.
Trotzdem melden alle vorgenannten Anwendungsprogramme: "0 Kontakte vorhanden"
Ich bin mir ratlos.
Wo soll ich den Fehler suchen?

Viele Grüße
Bernd

Thema:

Anwendungsprogramme finden bei Outlook 2013 das Kontaktverzeichnis nicht mehr

Anwendungsprogramme finden bei Outlook 2013 das Kontaktverzeichnis nicht mehr - Ähnliche Themen

• Dateiverlust aus Anwendungsprogramm

Dateiverlust aus Anwendungsprogramm: Nach der heutigen automatischen Überprüfung auf Windows-Updates (Windows 10 Home) fehlten zum wiederholten Male Dateien in einem...
  • Datenverlust aus Ordnern und Anwendungsprogrammen

Datenverlust aus Ordnern und Anwendungsprogrammen: Nach der automatischen Überprüfung auf Updates (Windows 10 Home, 64-Bit-Betriebssytem) fehlten schon mehrfach Dateien (Word, Excel, Bilddateien...
  • Start von Anwendungsprogrammen

Start von Anwendungsprogrammen: Beim Starten von Anwendungen "friert" der Anfang ein und ich erhalte "keine Rückmeldung"
  • Start von Anwendungsprogrammen

Start von Anwendungsprogrammen: Beim Start von Anwendungen "friert" der Start ein und ich erhalte "keine Rückmeldung"