anwendungen werden protokolliert..??

Diskutiere anwendungen werden protokolliert..?? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hallo leute, ich hab gehört dass winxp protokolliert wann welche anwendung und wie lange sie ausgeführt wurde... stimmt das(wenn ja wie heisst...
D

Dizzit

Threadstarter
hallo leute,
ich hab gehört dass winxp protokolliert wann welche anwendung und wie lange sie ausgeführt wurde...
stimmt das(wenn ja wie heisst das programm oder der task), oder geht das nur mit zusatzprogrammen...
danke!

gruss dizzit

P

platinumnet

hiho,
ich denke du meinst die Ereignissanzeige. Hier findest du alle Anwendungen die ausgeführt werden oder alles was schief geht, wann der pc eingeschaltet wurde und wann er ausgeschaltet wurde.
aber das ist keine neuerung von xp. das gabs schon bei NT und 2000.

winke winke

andy t

D

Dizzit

Threadstarter
hi andy,
ich ahb auch windows 2000 , allerdings protokolliert der nur fehler usw. aber nicht genau die anwendungen(unter systemstrg.|verwaltung|ereignisanzeige)...womit erfasst windows denn die "zuletzt benutzt..." usw. daten(welcher task)??
gruss Dizzit

P

platinumnet

ähm
ich glaub ich hab dir da nen sch... verzapft. die anwendungen werden natürlich nicht protokolliert.
hab aber ehrlich gesagt auch keine weiteren infos dazu, dass xp sowas machen soll.

Thema:

anwendungen werden protokolliert..??

anwendungen werden protokolliert..?? - Ähnliche Themen

• Anwendungen (Spiele) Stürzen ständig ab

Anwendungen (Spiele) Stürzen ständig ab: Moin, Ich habe seit ca. 3 Monaten massive Probleme in Spielen. Spiele stürzen nach einer gewissen Zeit ab ohne „offensichtlichen“ Grund...
  • Hohe CPU-Auslastung durch Windows-Anwendungen (Windows Update, Windows Search)

Hohe CPU-Auslastung durch Windows-Anwendungen (Windows Update, Windows Search): Hallo alle miteinander, seit ein paar Tagen habe ich eine extrem hohe CPU Auslastung (5%0-100%). Laut TaskManager lag das zuerst an WindowsSearch...
  • Professionelle Anwendung von Windows 10 noch möglich?

Professionelle Anwendung von Windows 10 noch möglich?: Hallo, ich habe ein Netzwerk bestehend aus 8 PCs und einem Pseudoserver. Windows 10 wird zunehmend zur Zumutung. Jedes Update ist ein Glückspiel...
  • Probleme mit dem PC / Anwendungen, Updates, u Virenschutz

Probleme mit dem PC / Anwendungen, Updates, u Virenschutz: Hallo allerseits! Ich habe seit einigen Tagen vermehrende Probleme mit meinem PC. Seit 3 Tagen bekomme ich beim Starten von Discord eine...
  • Werden die "Aktivitätszeiten" von Anwendungen protokolliert?

Werden die "Aktivitätszeiten" von Anwendungen protokolliert?: Hallo. Werden bei Win 7 Ultimate (R.C.) irgendwo die Zeiten protokolliert wie lange eine Anwendung geöffnet bzw. aktiv war in den letzten...