anwendungen werden protokolliert..??

Diskutiere anwendungen werden protokolliert..?? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo leute, ich hab gehört dass winxp protokolliert wann welche anwendung und wie lange sie ausgeführt wurde... stimmt das(wenn ja wie heisst...
  • anwendungen werden protokolliert..?? Beitrag #1
D

Dizzit

Threadstarter
hallo leute,
ich hab gehört dass winxp protokolliert wann welche anwendung und wie lange sie ausgeführt wurde...
stimmt das(wenn ja wie heisst das programm oder der task), oder geht das nur mit zusatzprogrammen...
danke!
smile.gif

gruss dizzit

• anwendungen werden protokolliert..?? Beitrag #2
P

platinumnet

sing.gif
hiho,
ich denke du meinst die Ereignissanzeige. Hier findest du alle Anwendungen die ausgeführt werden oder alles was schief geht, wann der pc eingeschaltet wurde und wann er ausgeschaltet wurde.
aber das ist keine neuerung von xp. das gabs schon bei NT und 2000.

winke winke

andy t

• anwendungen werden protokolliert..?? Beitrag #3
D

Dizzit

Threadstarter
hi andy,
ich ahb auch windows 2000 , allerdings protokolliert der nur fehler usw. aber nicht genau die anwendungen(unter systemstrg.|verwaltung|ereignisanzeige)...womit erfasst windows denn die "zuletzt benutzt..." usw. daten(welcher task)??
gruss Dizzit
thumbs-up.gif

• anwendungen werden protokolliert..?? Beitrag #4
P

platinumnet

withstupid.gif

ähm
ich glaub ich hab dir da nen sch... verzapft. die anwendungen werden natürlich nicht protokolliert.
hab aber ehrlich gesagt auch keine weiteren infos dazu, dass xp sowas machen soll.

Thema:

anwendungen werden protokolliert..??

anwendungen werden protokolliert..?? - Ähnliche Themen

Suche ein Stichwort für ein Dateisystem: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: Was ich suche ist eine App, die Daten hierarchisch strukturiert, also in verschiedenen Ebenen, verlinkt...
Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo, ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
iexplore geht nach neuinstallation von Win7 nicht ins W-Lan: Hallo, es wurde schon mal ähnlich hier diskutiert, aber ich mach mal was Neues auf. Ich habe einen älteren Laptop (HP Elitebook 8440p) wieder zum...
Fehlermeldung! Kein öffnen von Premiere Pro, Ae, oder Power DVD mehr möglich!: Hallo Zusammen, leider stoße ich gerade bei einem Problem an meine Grenzen. Ich wollte letztens wie gewohnt mein Premiere Pro öffnen und ein...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Oben