Anwendungen hängen sich auf

Diskutiere Anwendungen hängen sich auf im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich verwende 8.1 auf schwacher Hardware (Atom 1.Generation, 2GB RAM). Wenn ich Firefox (oder andere Progs) nutze, hängen sich diese öfters...
W

wonk

Threadstarter
Hallo,
ich verwende 8.1 auf schwacher Hardware (Atom 1.Generation, 2GB RAM). Wenn ich Firefox (oder andere Progs) nutze, hängen sich diese öfters auf. Ich kann sie immer wieder reaktivieren, wenn ich kurzzeitig auf eine parallel laufende task umschalte. Wie kann ich dieses verhindern?

Gruss, wonk

J

jhkil9

Standort
BW
Wau, wir wissen jetzt das du Win 8 hast und dein was auch immer ein Atom und 2 GB Ram hat.
Und jetzt erwartest du ernsthaft, jemand könnte dir helfen?

W

wonk

Threadstarter
Hallo,
da es bei verschiedenen Anwendungen auftaucht, weiß ich nicht, welche spezifischen Angaben ich machen sollte.
Ich dachte, das Phänomen wäre schon aufgetaucht und bekannt!
Gruss, wonk

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich dachte, das Phänomen wäre schon aufgetaucht und bekannt!...
Nö,das ist zu speziell um das als bekanntes Problem zu deklarieren.Da könnte z.B. auch die Festplatte oder der RAM defekt sein.So auis der Ferne ist das immer schwierg....

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Gibt es denn irgendwelche brauchbaren Meldungen im Eventlog?

Thema:

Anwendungen hängen sich auf

Anwendungen hängen sich auf - Ähnliche Themen

• Bildschirm aufteilen (mehrere Office-Anwendungen nebeneinander anzeigen) und die Größe der Anzeige einer Anwendung verändern

Bildschirm aufteilen (mehrere Office-Anwendungen nebeneinander anzeigen) und die Größe der Anzeige einer Anwendung verändern: Seit einiger Zeit funktioniert die mittlere Funktion am rechten oberen Bildschirmrand nicht mehr: (Bildschirmanzeige der betr. Anwendung...
  • microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?

microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?: Habe gestern von sandisk einen externen Speicherstick DUAL DRIVE m3.0 gekauft, um auf Reisen Fotos dort speichern zu können. Der Anschluss passt...
  • Anwendung "Windows Hello"

Anwendung "Windows Hello": Mein PC ASUS R752S hat eine WEB Kamera installiert, was muss ich tun, dass ich über Gesichtskontrolle mein Microsoft Konto öffnen kann?
  • Mehrere Instanzen einer Anwendung in der Windows Taskleiste nicht in Gruppen anzeigen lassen

Mehrere Instanzen einer Anwendung in der Windows Taskleiste nicht in Gruppen anzeigen lassen: Wer ein Programm mehrmals öffnet sieht dies in der Taskleiste anhand von gruppierten Icons und man sieht nicht immer direkt wie viele Instanzen...
  • Anwendungen bleiben bei schrillem Geräusch hängen

Anwendungen bleiben bei schrillem Geräusch hängen: Ich wusste jetzt nicht genau wohin das passt.. Und zwar bin ich öfters an einem Notebook. Alles ist ganz normal, dann wenn man relativ viele...