Anwendungen bei Windows 8 mit Bildern verknüpfen

Diskutiere Anwendungen bei Windows 8 mit Bildern verknüpfen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey Leute, hätte da eine kurze Frage an Euch. Versuche gerade immer wieder aufs Neue, Bilder von Anwendungen innerhalb der Metro-Oberfläche zu...
W

WinBlatt

Gast
Hey Leute, hätte da eine kurze Frage an Euch. Versuche gerade immer wieder aufs Neue, Bilder von Anwendungen innerhalb der Metro-Oberfläche zu verändern. Genauer gesagt würde ich sie gerne mit eigenen Bildern verknüpfen. Geht das unter Windows 8 überhaupt? Und wenn ja, wie? Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe!

Thema:

Anwendungen bei Windows 8 mit Bildern verknüpfen

Anwendungen bei Windows 8 mit Bildern verknüpfen - Ähnliche Themen

• Unter Windows 10 Version 1903 läuft die Anwendung "Ashampoo Burning Studio free" nicht mehr

Unter Windows 10 Version 1903 läuft die Anwendung "Ashampoo Burning Studio free" nicht mehr: Unter Windows 10 Version 1903 (Buildnummer 18362.356 vom 19.09.2019) läuft die Anwendung "Ashampoo Burning Studio free" (von Januar 2019) nicht...
  • Zugriff auf Windows 10 Dateisystem für Anwendung komplett oder einzeln sperren bzw. freigeben

Zugriff auf Windows 10 Dateisystem für Anwendung komplett oder einzeln sperren bzw. freigeben: In der Regel, aber vielleicht eben nicht immer, machen Zugriffe die Windows 10 Anwendung auf das Dateisystem haben durchaus Sinn und werden für...
  • Windows 10 Kurztipp: Ordner mit allen installierten Anwendungen in Windows 10 öffnen - So geht’s!

Windows 10 Kurztipp: Ordner mit allen installierten Anwendungen in Windows 10 öffnen - So geht’s!: Sucht man schnell nach einer Ansicht in der man alle seine Programme findet, empfindet man viele der Lösungen vielleicht als gar nicht so flott...
  • Anwendungen und Browser laufen nicht mehr nach Windows 10 Update 1903 am 05.08.2019

Anwendungen und Browser laufen nicht mehr nach Windows 10 Update 1903 am 05.08.2019: Hallo, ich bitte um Unterstützung - bin hilflos. Ich habe meine 3 Acer Notebooks (Extensa5630EZ 32bit,Aspire5750G 64bit,AspireE571-372Z 64bit)...
  • Windows 10 Buch für Anwender und Technikinteressierten

Windows 10 Buch für Anwender und Technikinteressierten: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob das jetzt besser eine Diskussion wäre oder nicht. Ich will bei Windows an der Oberfläche bleiben sondern es...