Anwendungen an IP bzw. NWK binden

Diskutiere Anwendungen an IP bzw. NWK binden im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; ... kann ich das mit Hilfe einer Router oder eines Lastenausgleiches hinbekommen? Folgendes Problem (Herausforderung): Ich experimentiere gerade...
F

Freak

Threadstarter
Standort
Gundelfingen (Donau)
... kann ich das mit Hilfe einer Router oder eines Lastenausgleiches hinbekommen?

Folgendes Problem (Herausforderung):

Ich experimentiere gerade mit eMule rum, ob sowas geht...

1. Ich habe 3 Clients auf dem Server laufen
2. Einen Lugdunum Server ebenfalls

Problem: Ich möchte das jeder Client im Lokalen Netzwerk eine eigene IP hat.
Warum?: Wenn ein anderer Client im Netzwerk sich auf dem eMule Server einlogt, soll er die Bandbreite von allen 3 Clients bekommen, d. h. von einzelnen Netzwerkkarten.
Sinn?: Wir Spielen BF1942 und CoD im Netz und viele brauchen dan immer wieder die MAPS und MODS und das zwingt schnell jeden Rechner in die Knie, und so wird das auf mehrere Clients verteilt.

Geht das?

Gruss Freak :sleepy

Thema:

Anwendungen an IP bzw. NWK binden

Anwendungen an IP bzw. NWK binden - Ähnliche Themen

• Problem mit node.exe (Fehler in Anwendung)

Problem mit node.exe (Fehler in Anwendung): Hallo! Ich habe seit heute das Problem, (gestern trat es noch nicht Auf, habe seit dem Allerdings nichts getan...) das diese Fehlermeldung circa...
  • Windows Aktive anwendungen nicht löschbar ?

Windows Aktive anwendungen nicht löschbar ?: Wie lösche ich die besuchten Seiten
  • Beim Start wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles

Beim Start wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles: Nach dem Systemstart klicke ich auf mein Nutzersymbol. Dann wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles. Es...
  • Zugriff auf Windows 10 Dateisystem für Anwendung komplett oder einzeln sperren bzw. freigeben

Zugriff auf Windows 10 Dateisystem für Anwendung komplett oder einzeln sperren bzw. freigeben: In der Regel, aber vielleicht eben nicht immer, machen Zugriffe die Windows 10 Anwendung auf das Dateisystem haben durchaus Sinn und werden für...
  • Aktive Anwendungen bzw. Timeline funktioniert nicht

Aktive Anwendungen bzw. Timeline funktioniert nicht: Hey :) Vor ein paar Tagen habe ich die Timeline bei mir am Surface Pro 4 deaktiviert, da ich einfache Ansicht der laufenden Programme, ohne...