Anwendung mit anderem Eingabegebietsschema starten

Diskutiere Anwendung mit anderem Eingabegebietsschema starten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi zusammen .. weiss vielleicht jemand, wie man eine bestimmte anwendung mit dem englischen(usa) eingabegebietsschema starten kann? vielleicht...
  • Anwendung mit anderem Eingabegebietsschema starten Beitrag #1
A

AIX

Threadstarter
hi zusammen ..

weiss vielleicht jemand, wie man eine bestimmte anwendung mit dem englischen(usa) eingabegebietsschema starten kann?
vielleicht über irgendeinen befehl in der verknüpfung oder so?
ich möchte das nicht jedesmal umstellen müssen (auch nicht per hotkey)

gruss christian

Thema:

Anwendung mit anderem Eingabegebietsschema starten

Anwendung mit anderem Eingabegebietsschema starten - Ähnliche Themen

Autostart Ordner in Windows 11 öffnen - Diese Wege führen zum Windows 11 Autostart Ordner: Eine Funktion, die es schon lange gibt und die man auch in Windows 11 wieder findet, ist die für den Autostart Ordner und viele nutzen diesen auch...
Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Windows jedesmal beim Aufstarten einen Sperrbildschirm zeigt. Dabei fängt es...
Probleme bei einigen Anwendungen mit Tastatureingaben.: Hallo, ich habe Probleme bei einigen Anwendungen mit der Tastatur. Weiß nicht, seit wann das aufgetreten ist. Vielleicht seit dem Update auf...
Schriftart für Kurznotizen in Windows 10 (ohne Zusatzsoftware) ändern möglich?: Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder die Kurznotizen genutzt. Bzw. auf meinem neuen Rechner heute zum ersten mal. Ich weiß, dass früher...
Windows Mikrofonsteuerung: Hallo Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Mikrofon auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. Jetzt habe ich es an meinen PC (Windows 10 Pro) per Usb...
Oben