Anwendung mit anderem Eingabegebietsschema starten

Diskutiere Anwendung mit anderem Eingabegebietsschema starten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi zusammen .. weiss vielleicht jemand, wie man eine bestimmte anwendung mit dem englischen(usa) eingabegebietsschema starten kann? vielleicht...
A

AIX

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
1
hi zusammen ..

weiss vielleicht jemand, wie man eine bestimmte anwendung mit dem englischen(usa) eingabegebietsschema starten kann?
vielleicht über irgendeinen befehl in der verknüpfung oder so?
ich möchte das nicht jedesmal umstellen müssen (auch nicht per hotkey)

gruss christian
 
Thema:

Anwendung mit anderem Eingabegebietsschema starten

Anwendung mit anderem Eingabegebietsschema starten - Ähnliche Themen

Schnellzugriffe für Anwendungen an Taskleiste unter Windows 11 anpinnen? So funktioniert es!: Auch in Windows 11 bleibt die Taskleiste ein wichtiges Element und kann mehr oder weniger für die eigene Anwendung personalisiert werden. Eine...
Office 365 Startet alles Online im IE oder Firefox: Hallo, und zwar seit neusten Startet Office 365 Jede anwendung über den IE oder Firefox ich will aber Word und Co. Lokal Starten und ich finde...
Über Alexa App Kindle eBooks mit Echo Geräte, Smartphone oder Tablet vorlesen lassen - So geht’s!: Nicht immer hat man Lust selbst zu lesen, darum gibt es ja Audiobooks, aber vielleicht hat man ja ein bestimmtes Kindle eBook das es nicht als...
Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Windows jedesmal beim Aufstarten einen Sperrbildschirm zeigt. Dabei fängt es...
Schriftart für Kurznotizen in Windows 10 (ohne Zusatzsoftware) ändern möglich?: Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder die Kurznotizen genutzt. Bzw. auf meinem neuen Rechner heute zum ersten mal. Ich weiß, dass früher...
Oben