Anwendung eines Office 365 Home Product Keys nicht möglich

Diskutiere Anwendung eines Office 365 Home Product Keys nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe 2 Product Keys für Office 365 Home (für jeweils 6 Monate) erworben und will diese über mein Microsoft-Konto aktivieren. Die...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich habe 2 Product Keys für Office 365 Home (für jeweils 6 Monate) erworben und will diese über mein Microsoft-Konto aktivieren.

Die Aktivierung des ersten Keys funktionierte problemlos. Nach Eingabe des zweiten Keys werde ich aber automatisch zur Startseite geleitet ohne, dass die Verlängerung angewendet wird.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank, viele Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende

Wolfram
 
Thema:

Anwendung eines Office 365 Home Product Keys nicht möglich

Anwendung eines Office 365 Home Product Keys nicht möglich - Ähnliche Themen

Reaktivierung Window 10 nach Mainboardtausch nicht möglich: Hallo zusammen, nach einem Mainboardtausch kann ich mein Windows 10 (Version 1909 Build 18363.836) nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um ein...
Reaktivierung Windows 10 nach Mainboardtausch nicht möglich: Hallo zusammen, nach einem Mainboardtausch kann ich mein Windows 10 (Version 1909 Build 18363.836) nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um ein...
Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen: Ich habe eine Office Professional Volumenlizenz. Bei meinem Konto [email protected] auf der Webseite https://account.microsoft.com/services/ im...
Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen: Guten Abend, long time, no hear - alles rund um MS lief bei problemlos. Jetzt habe ich folgende Frage und finde immer nur Antworten aus früheren...
Windows ist plötzlich nicht mehr aktiviert (Windows 10 Home): Hallo zusammen, ich habe einen Lenovo Laptop Yoga 510-14IKB seit 3 Jahren und seit ca. einem Monat das Problem das mein Windows (Windows 10...
Oben