Anwendung automatisch starten

Diskutiere Anwendung automatisch starten im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, das topic erklärt schon fast alles. Bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Ich möchte unter win98 eine .bat alle 10 min ausführen udn...
O

Omega

Threadstarter
Hallo,
das topic erklärt schon fast alles. Bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Ich möchte unter win98 eine .bat alle 10 min ausführen udn das fenster nach dem ausführen wieder schließen.

wie stell ich das an?

der tansmeanager erlaubt als kleinste einstellung "täglich" :(

O

Omega

Threadstarter
oder sonnst ginge auch ne schleife in der .bat damit der befehl immer wieder ausgeführt wird. mit ner kleinen verzögerung dazwischen.

ach so, durch die .bat werden daeien auf einem webserver aktualisiert, wenn jemand ne andere möglichekit weis in dehr kutzen intervallen ein und die selbe datei immer wieder auf den ftp zu laden, das ginge auch.

Thema:

Anwendung automatisch starten

Anwendung automatisch starten - Ähnliche Themen

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b: Hallo Community, ich habe versucht 2 Anwendungen zu installieren und bei jeder kommt beim Ausführen der .exe Datei die Fehlermeldung "Die...
Schnellzugriffe für Anwendungen an Taskleiste unter Windows 11 anpinnen? So funktioniert es!: Auch in Windows 11 bleibt die Taskleiste ein wichtiges Element und kann mehr oder weniger für die eigene Anwendung personalisiert werden. Eine...
Automatischer Bildlauf: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
Video-Qualität und Smart-Downloads in Netflix Anwendung für Windows 10 anpassen - So geht’s!: Netflix kann man auch unter Windows 10 unterwegs nutzen und sich dazu auch Filme und Serien für die Nutzung im Offline-Betrieb herunterladen. Dazu...
GELÖST Winterzeit nicht automatisch: Hallo, Bei meinem Aorus Windows 10 PC hat sich die Winterzeit zum ersten Mal nicht automatisch umgestellt. Das hatte ich so noch nie bei meinen...
Oben