Anwender berichten von Ausfällen bei Googles googlemail

Diskutiere Anwender berichten von Ausfällen bei Googles googlemail im IT-News Forum im Bereich IT-News; Unternehmensvertreter wollte sich nicht zu den Gründen äußern Googles Freemailer googlemail hatte gestern offenbar mit Ausfällen zu kämpfen...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Unternehmensvertreter wollte sich nicht zu den Gründen äußern

Googles Freemailer googlemail hatte gestern offenbar mit Ausfällen zu kämpfen. Nutzer aus Großbritannien berichteten, sie konnten drei Stunden lang nicht auf ihre E-Mails zugreifen. Offenbar kam es auch bei Google Desktop zu Problemen.
"Ich habe es über mehrere ISPs sowie meinen Blackberry versucht und nichts hat funktioniert", so googlemail-Nutzer Nathan Anderson. Gegen Mittag stand der Dienst einigen Nutzern zufolge wieder vollständig zur Verfügung.

Ein Vertreter des Unternehmens wollte sich nicht zu den genauen Gründen des Ausfalls äußern. Er sagte lediglich, das Unternehmen untersuche den Vorfall.

Bereits im März berichteten User von Schwierigkeiten mit Googles Freemailer. Zwei Nutzer sagten, ihre Accounts seien gelöscht worden. Das Unternehmen hat dies bestätigt, die Verantwortung dafür aber bestritten.

Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

Thema:

Anwender berichten von Ausfällen bei Googles googlemail

Anwender berichten von Ausfällen bei Googles googlemail - Ähnliche Themen

• Anwendungen, Spiele und Avatar Gegenstände aus dem Microsoft Store als Geschenk kaufen

Anwendungen, Spiele und Avatar Gegenstände aus dem Microsoft Store als Geschenk kaufen: Auch Geschenke werden immer öfter in digitaler Form gemacht und darum hat Microsoft nun die Möglichkeiten für das Verschenken digitaler Inhalte...
  • win 10 friert ein bei leer lauf bei kleinen anwendungen oder großen games

win 10 friert ein bei leer lauf bei kleinen anwendungen oder großen games: win 10 friert ein bei leer lauf, kleinen anwendungen oder großen games ich habe alles getestet was mir einfiehl oder wovon ich gelesen habe...
  • Windows 10: zusätzliche Anwendungen in den Autostart-Ordner legen - so geht's

Windows 10: zusätzliche Anwendungen in den Autostart-Ordner legen - so geht's: Unter Windows 10 ist es mittlerweile ganz leicht, eine Übersicht über sämtliche im Autostart enthaltenen Anwendungen zu erhalten und diese bei...
  • Windows 10: ältere Programme und Anwendungen im Kompatibilitäts-Modus installieren - so geht's

Windows 10: ältere Programme und Anwendungen im Kompatibilitäts-Modus installieren - so geht's: Wer aktuelle Programme unter Windows 10 installiert, hat wesentlich weniger Probleme mit der Installation, als dies noch vor 20 Jahren der Fall...
  • Anwender berichten über noch mehr Ärger mit Windows XP SP3

Anwender berichten über noch mehr Ärger mit Windows XP SP3: Quelle und ganzer Bericht bei techcannel.de