Antwortadresse für E-Mails

Diskutiere Antwortadresse für E-Mails im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich nutzte Exchange 2000 und will folgendes erreichen: Ich habe eine Verteilerliste x mit den Usern a,b und c. Jeder User hat eine eigene...
Steve76de

Steve76de

Threadstarter
Hallo,

ich nutzte Exchange 2000 und will folgendes erreichen:

Ich habe eine Verteilerliste x mit den Usern a,b und c.
Jeder User hat eine eigene e-mail Adresse.

Ich will erreichen, daß wenn ein Benutzer eine E-Mail versendet, die Verteiler-Adresse als Absender erscheint.

Kann mir da jemand einen Tip geben.

vielen dank im voraus

:danke

Steve76de

Steve76de

Threadstarter
Danke für deine schnelle Antwort. Ich teste das mal so aus.

Gruß Steve

Thema:

Antwortadresse für E-Mails

Antwortadresse für E-Mails - Ähnliche Themen

• Modellnummern Typecover Für Surface Pro 6

Modellnummern Typecover Für Surface Pro 6: Ich wüsste gerne einfach nur die Modelnummern der Typecover welche mit dem Surface Pro 6 kompatibel sind. Ich kann diese nirgends finden...
  • Gerät wird für die Reaktivierung als unzulässig angezeigt

Gerät wird für die Reaktivierung als unzulässig angezeigt: Hallo, ich habe vor einigen Wochen meine Hardeware ersetzt und kann mein Windows 10 nicht mehr Reaktivieren. Ich bin mir aber sicher das ich...
  • passwort für Microsoftkonto beim Anmelden in Abgesicherte Modus wird als kursiv geschrieben!

passwort für Microsoftkonto beim Anmelden in Abgesicherte Modus wird als kursiv geschrieben!: Hallo zusammen! Windows 10 64 Bit, beim Anmelden in abgesicherter Modus schreibe mein Passwort richtig aber als falsch angenommen. Ich habe mir...
  • Absender- bzw. Antwortadresse in Mails von Outlook2016 mit outlook.com Konto

Absender- bzw. Antwortadresse in Mails von Outlook2016 mit outlook.com Konto: Ich habe eine eigene Domain und dort eine eigene E-Mail Adresse. Nun habe ich diese Postfachadresse auf meine Outlook.com Adresse weitergeleitet...
  • Kalender App sendet Termin-Antworten nicht von definierter Antwortadresse

Kalender App sendet Termin-Antworten nicht von definierter Antwortadresse: Beim mir senden outlook.com online Kalender und die Win10 Kalender App Termine und Termin-Antworten nicht von der definierten Antwortadresse! Ich...