Antivirusprogramme - Die Qual der Wahl ..

Diskutiere Antivirusprogramme - Die Qual der Wahl .. im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo zusammen .. Was würdet Ihr empfehlen als Virenschutz-Programm. Meine Erfahrungen mit McAfee waren bis jetzt gut. Jedoch will ich sicher...
S

simooo

Threadstarter
Hallo zusammen ..

Was würdet Ihr empfehlen als Virenschutz-Programm. Meine Erfahrungen mit McAfee waren bis jetzt gut. Jedoch will ich sicher sein dass bei der McAfee Pro ein reibungsloser Update der neuen AntiViren-Dateien immer und ohne grossartigen Aufwand möglich ist (Netzwerk mit ca. 70 PCs)

Danke im Voraus ..

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Der Norton 2003 macht einen guten Eindruck, was man ausschalten muss ist die Papierkorb-Sicherung, den wenn sie eingeschaltet ist können Externe USB Harddisk nicht mehr einfach entfernt werden weil sie auf gelöschte Daten überprüft werden, auch den automatischen Liveupdate sollte man im Auge behalten weil er zu jeder Zeit auf Aktualisierungen im Internet überprüft und somit das Netz zusätzlich belastet, ich selber hole die Live-Update bei meinem Netzwerk immer nach dem Einschalten vom entsprechenden PC von Hand im Internet.

Walter

:prof

F

Furba

hi

habe mit noton antivirus (netzumgebung) gute erfahrungen gemacht. in firmen wo sie mcafee im einsatz haben (netzumgebung), kann ich auch nichts beanstanden, ausser kleinigkeiten wie live update u.s.w. negative erfahrungen habe ich mit norman antivirus gemacht. das fing schon bei der installation an und hörte bei der live update. mein persönlicher favorit ist symantec. :rock

virus

virus

norton ist was für heimanwender, macafee ist gut, aber verlangsamt das system beträchtlich... kommt immer drauf an was auf den kisten gearbeitet wird... von norman hab ich bis jetzt nur gutes gehört... f-prot ist sonnst auch noch ne nette adresse... :)

B

BigBang

Also von Norton rate ich ab, da das meiner Meinung nach zu viel Ressourcen beansprucht...
bin grad auf der Suche nach einem Neuen Anti-Virus...

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Testet mal Panda AntiVirus!!! :)

Schweizer Panda Site

cu :devil

P.S. Norton AV ist super! (Anm. der Red.) ;D

Normann kann man spülen, ist im moment noch müll :sneaky

M

max43

Hallo
ich habe mit dem Norton im Zusammenhang mit HP-Kompaktgeräten
(zB hp720) sehr schlechte Erfahrungen gemacht:
die beiden vertragen sich nicht mit einander!

M

max43

Hallo
ich habe mit dem Norton im Zusammenhang mit HP-Kompaktgeräten
(zB hp720) sehr schlechte Erfahrungen gemacht:
die beiden vertragen sich nicht mit einander!
Habe dann problemlos auf McAffee gewechselt..

G

glanduin

....also ...symantec ist auch mein persönlicher favo, komfortabel, zuverlässig, gutes liveup,ressourcen probs gabs auch noch nie,(lässt sich ja auch einfach ausschalten :D , das mit den hp prob kann ich net beurteilen, produkte dieser firma verwende ich net :repect
probiers aus

glanduin

wer lesen kann ist eindeutig im vorteil :devil

T

trustno1

Norton Corporate 8 taugt was. Im unmanaged modus ist es ein Stand Alone Client, der wenig Resourcen beansprucht, mit wahnsinniger Geschwindigkeit scannt und tatsächlich Schutz bietet. Glücklicherweise ohne das kunterbunte XP Interface; schlicht, einfach, verständlich.

lg/trustno1

D

~-Daedalus-~

hauptsache n virenscanner der die aktuelle "virenliste" beinhaltet. n freeware-teil tut seinen dienst auch (AV Guard)
:devil

S

SchweitzerOnline

Gast
Originally posted by Pascal+01.02.2003, 18:40--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Pascal @ 01.02.2003, 18:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--SethGeko@04.12.2002, 10:07
Testet mal Panda AntiVirus!!! :)

Schweizer Panda Site

Normann kann man spülen, ist im moment noch müll :sneaky
Ned Normann sonder Norman und warum soll der bitte MÜhl sein?`?? [/b][/quote]
das Frage ich mich auch? Die Integration von Norton Produkten finde ich Klasse einfach zu Bedienen schnelle Updates und Recourchen fressend find ich es auch nicht so schlimm

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Originally posted by SchweitzerOnline+01.02.2003, 19:18--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SchweitzerOnline @ 01.02.2003, 19:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by -Pascal@01.02.2003, 18:40
<!--QuoteBegin--SethGeko
@04.12.2002, 10:07
Testet mal Panda AntiVirus!!!  :)

Schweizer Panda Site

Normann kann man spülen, ist im moment noch müll  :sneaky

Ned Normann sonder Norman und warum soll der bitte MÜhl sein?`??
das Frage ich mich auch? Die Integration von Norton Produkten finde ich Klasse einfach zu Bedienen schnelle Updates und Recourchen fressend find ich es auch nicht so schlimm [/b][/quote]
ICH REDE VON NORMAN :cheesy

Thema:

Antivirusprogramme - Die Qual der Wahl ..

Antivirusprogramme - Die Qual der Wahl .. - Ähnliche Themen

• Antivirusprogramm von Drittanbietern

Antivirusprogramm von Drittanbietern: Hallo liebes Forum, reicht in Windows 10 der Windows Defender aus oder sollte ich ein Antivirusprogramm von einem Drittanbieter installieren ?
  • Windows 10 Update verursacht Tonausfall am Gesamten Computer und deaktiviert Antivirusprogramme

Windows 10 Update verursacht Tonausfall am Gesamten Computer und deaktiviert Antivirusprogramme: Nach einem Update am 23.02.2018 um ca. 18 Uhr, funktionierten sowohl Ton, als auch mein Computerschutz nicht mehr. Der Ton ist komplett...
  • Avast free Antivirusprogramm oder kostenpflichtig

Avast free Antivirusprogramm oder kostenpflichtig: Moin, Wo ist der Unterschied zwischen der kostenlosen Version und kostenpflichtigen?! Reicht die kostenlose aus??? Ich denke mit Avast macht man...
  • Antivirusprogramme für Windows 8 - diese gibt es bereits

Antivirusprogramme für Windows 8 - diese gibt es bereits: In einer Woche erscheint Windows 8. AV-Test hat überprüft, welche Antiviruslösungen bereits für das neue System zur Verfügung stehen. Offenbar...
  • Firewall und Antivirusprogramm

Firewall und Antivirusprogramm: Hallo, wie sieht es den bei Vista mit Firewall und Antivierusprogrammen aus? So etwas wie NortenSecurity, gibt es das schon für Vista? Gruß Nixdorf