antivirus cd

Diskutiere antivirus cd im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; hallo kann mit jemand sagen wie ich das machen kann würde gerne eine botte cd erstellen mit verschiedenen antivirusprogrammen drauf so das ich...
A

alf

Threadstarter
hallo

kann mit jemand sagen wie ich das machen kann

würde gerne eine botte cd erstellen mit verschiedenen antivirusprogrammen drauf

so das ich beim starten der cd auswählen kann welches gesartet werden soll

ebenso wäre es gute diese als image machen zu können
oder eine andere lösung
um die neuen signaturen hinzuzufügen

denn was nützt eine antiviruscd wenn sie nicht aktuell ist

kann mir jemand helfen

danke
jürgen

F

Freak

Standort
Gundelfingen (Donau)
Kauf dich n Stick installiere AntiVir drauf.
Kopiere es in ein anderes Verzeichnis und Deinstalliere es wieder. Nun hast du es auf dem Stick ohne es noch Installiert zu haben.
Du kannst AntiVir auch ohne Installation starten, bzw. aktuallisieren. Das gute daran ist, das es nicht installiert ist und ein Virus/Worm etc. es nicht erkennt und so auch nicht blocken kann.

Gruss Freak

PS: Software um CD Atostarts zu machen, suche ich auch, aber bislang habe ich nichts nützliches Gefunden. Vielleicht kennt ja einer sowas. Oder es läßt sich mit n IE oder Flash oder so realisieren.

Thema:

antivirus cd

antivirus cd - Ähnliche Themen

• Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB 2267602 Version 1.305.33.0(2) erhalte ich Fehlermeldung Code 0x80240017;

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB 2267602 Version 1.305.33.0(2) erhalte ich Fehlermeldung Code 0x80240017;: Wer kann mir bei der Fehlerbehebung helfen? RKLc
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643: Windows 10 Pro vor ca. 2 Wochen neu aufgesetzt, seither habe ich folgende Fehlmeldung beim Update. folgendes habe ich bereits versucht...doch...
  • Windows 10 Update Problem wegen AVG Antivirus

Windows 10 Update Problem wegen AVG Antivirus: Hallo zusammen, Nun schon seit mehreren Wochen versucht mein Laptop (Acer Swift 5) Windows 10 zu updaten. Immer geht dann die Problembehandlung...
  • Windows Defender Antivirus

Windows Defender Antivirus: Hallo Zusammen. Unter "Option von Windows Defender Antivirus gibts ja den Schalter für eine "Regelmässige Ueberprüfung" Ein/Aus. Diese...
  • Meldung: Fehler bei der Installation Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus

Meldung: Fehler bei der Installation Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus: Hallo, nach dem Updaten habe ich im "Updateverlauf anzeigen" - Definitionsupdates diese Meldung erhalten: Security Intelligence-Update für...