Antivirprogramm, Fehlermeldung

Diskutiere Antivirprogramm, Fehlermeldung im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe folgendes Problem: das hier zeigt mein Pc mir immer an. was ich nicht verstehe, da ich bereits Avast habe und der zeigt mir an...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
das hier zeigt mein Pc mir immer an. was ich nicht verstehe, da ich bereits Avast habe und der zeigt mir an, dass ich kein Antivirprogramm besitze?
was hat mein Rechner für ein Problem?
ich muss dazu sagen, dass ich keine gute Pc-Kennerin bin.
könnt ihr mir helfen?

Lieben Gruß
Nika

Thema:

Antivirprogramm, Fehlermeldung

Antivirprogramm, Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• WLM Fehlermeldung 0x800C013e

WLM Fehlermeldung 0x800C013e: Gibt es mittlerweile eine Lösung die Wirklich helfen kann? Kann mann Überhaupt den POP3 Server noch nutzen? @JosefBume: Einen Freund hat Ihnen...
  • WLM Fehlermeldung 0x800C013e

WLM Fehlermeldung 0x800C013e: Gibt es mittlerweile eine Lösung die Wirklich helfen kann? Kann mann Überhaupt den POP3 Server noch nutzen? @JosefBume: Einen Freund hat Ihnen...
  • Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden"

Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden": Liebe Community, fast jeden Tag bekomme ich vom Windows 10 Pro die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss. Eventuell wäre mein PW...
  • Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden"

Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden": Liebe Community, fast jeden Tag bekomme ich vom Windows 10 Pro die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss. Eventuell wäre mein PW...
  • Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu

Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu: Guten Tag liebe Community, Also ich habe mir wirklich schon sehr viele Community fragen über dieses Problem angesehen, aber bei mir hat wirklich...