Antivirenprogramme-Test auf pc-magazin.de

Diskutiere Antivirenprogramme-Test auf pc-magazin.de im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, noch weiß ich nicht, was ich von pc-magazin halten soll oder von dessen Test. Immerhin(?) stützt sich pc-magazin auf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute,

noch weiß ich nicht, was ich von pc-magazin halten soll oder von dessen Test. Immerhin(?) stützt sich pc-magazin auf av-comparitives. In anderen Tests hatte Windows Defender besser abgeschnitten. Bevor ihr vor Neugierde platzt: #1 ist Kasperky Total Security ...

Grüße

Thema:

Antivirenprogramme-Test auf pc-magazin.de

Antivirenprogramme-Test auf pc-magazin.de - Ähnliche Themen

• Antivirenprogramm Segurazo entfernen

Antivirenprogramm Segurazo entfernen: Hallo, ich möchte das Antivirenprogramm Segurazo entfernen, das ich unbeabsichtigt mit einem anderen Programm heruntergeladen habe. Es steht...
  • Defender zusätzlich weiter nutzen oder doch nur ein Antivirenprogramm.

Defender zusätzlich weiter nutzen oder doch nur ein Antivirenprogramm.: Habe Norton Internet Security installiert. Norton fordert auf die interaktive "zusätzliche" Nutzung vom Microsoft - Defender zu deaktivieren...
  • Defender zusätzlich weiter nutzen oder doch nur ein Antivirenprogramm.

Defender zusätzlich weiter nutzen oder doch nur ein Antivirenprogramm.: Habe Norton Internet Security installiert. Norton fordert auf die interaktive "zusätzliche" Nutzung vom Microsoft - Defender zu deaktivieren...
  • Test AV unter Windows 8.1 - Antivirenprogramme

Test AV unter Windows 8.1 - Antivirenprogramme: Kann man sehen wie man möchte; jeder sollte für sich entscheiden, welches das beste Programm für seinen PC ist :) Das Virenlabor AV-Test hat im...
  • Antivirenprogramme im Test: AV-Comparatives prüft 21 Security-Tools

Antivirenprogramme im Test: AV-Comparatives prüft 21 Security-Tools: Security-Tools im Langzeittest Bitte bedenken: Diese Testreihe bezieht sich nicht auf Windows 8 (CP/RP), sondern auf bisherige finale Systeme...