Antivir und Fedora 5?

Diskutiere Antivir und Fedora 5? im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; guten Morgen kennt jemand eine Antivir Programm für Fedora 5 vielen Dank MfG
S

Samtron

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
4.023
guten Morgen
kennt jemand eine Antivir Programm für Fedora 5
vielen Dank

MfG
 
G

Gast23511

Gast
Google mal da wirste fündig.

Für Linux gibt es aber wenig Viren und dann ist die Rechteverwaltung gut, von daher braucht man nicht unbedingt eines.
 
msueper

msueper

Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge
1.634
clamav ist freeware

wie KnockDown schon sagt, Viren und Linux treffen selten zusammen. Die meisten Scanner sind deshalb auch Virenscanner für Windows-Viren! Z.B. nützlich, wenn man eine Linux-Kiste als Fileserver oder Mail-Host nutzt.
Martin
 
Thema:

Antivir und Fedora 5?

Antivir und Fedora 5? - Ähnliche Themen

  • Installation von Update 1903 abgebrochen wg. AntiVir

    Installation von Update 1903 abgebrochen wg. AntiVir: Hallo, ich bekomme keine Updates mehr installiert, weder automatisch noch manuell, weil immer die Meldung kommt, Avira AntiVir sei noch...
  • Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt

    Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt: Ich bekomme wiederholt die Meldung 'Es können keine Updates durchgeführt werden.' Beim manuellen Anstoßen des Updates bekomme ich die Meldung...
  • Win10 - 1803 Upgrade (Avira Antivir Problematik)

    Win10 - 1803 Upgrade (Avira Antivir Problematik): Hallo, ich kann Win10 - 1803 nicht installieren, respektive das Upgrade durchführen. Es kommt bei der Überprüfung der Installationsbereitschaft...
  • Update Probleme bei Windows 10 und Avira Antivir Pro

    Update Probleme bei Windows 10 und Avira Antivir Pro: Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen PC auf Windows 10 upgedatet und im März 2017 den Virenschutz AVIRA Antivir Pro für drei Jahre gekauft und...
  • selbst Antivir deinstallieren, kann man anklicken aber es tut sich nichts. Schönen Abend noch

    selbst Antivir deinstallieren, kann man anklicken aber es tut sich nichts. Schönen Abend noch: So jetzt das gleiche Problem wie der Hr. Dettmann --Antivir soll ich deinstallieren, um Windows updaten zu können. Kann man aber nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben