Antivir Server Down ?

Diskutiere Antivir Server Down ? im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Forum, habt ihr auch Probleme beim Updaten von Antivir ? :wut Ich habe die Free Version von Antivir Personal Classic und mein System...
H

Headhunter4711

Threadstarter
Hallo Forum,
habt ihr auch Probleme beim Updaten von Antivir ? :wut

Ich habe die Free Version von Antivir Personal Classic und mein System (Win2000) kann schon seit drei tagen kein Update mehr durchführen. :thumbdown Hab mal nachgesehen, es gab wohl eine Namensänderung und dadurch soll es zu Problemen beim Update geben. Je nach Provider mehr oder weniger. Ich benutze AOL und habe wie gesagt noch immer Schwierigkeiten an ein Update zu gelangen.

Vielen Dank für Eure Inforationen :up

Hans - Georg

P

Paule

bei mir hat er gestern- also Samstag- geupdatet (unter XP). Sie Server laufen also noch.

H

Hyla

Gestern abend und jetzt keine Probleme (XP).
In Vergangenheit gab`s mal Serverprobleme; hatte das schon lange nicht mehr !

Thema:

Antivir Server Down ?

Antivir Server Down ? - Ähnliche Themen

• Win10 - 1803 Upgrade (Avira Antivir Problematik)

Win10 - 1803 Upgrade (Avira Antivir Problematik): Hallo, ich kann Win10 - 1803 nicht installieren, respektive das Upgrade durchführen. Es kommt bei der Überprüfung der Installationsbereitschaft...
  • Update Probleme bei Windows 10 und Avira Antivir Pro

Update Probleme bei Windows 10 und Avira Antivir Pro: Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen PC auf Windows 10 upgedatet und im März 2017 den Virenschutz AVIRA Antivir Pro für drei Jahre gekauft und...
  • Antiviren- und Antimalwareprogramm für gesamtes Netzwerk (Server+Client)

Antiviren- und Antimalwareprogramm für gesamtes Netzwerk (Server+Client): Hallo, wir haben einen Server (MS SBS 2003) und zehn Clients mit XP Prof. Bis jetzt haben wir CA eTrust Antivirus benutzt (vom Juli 2007). Das...
  • GELÖST Gutes Antiviren Programm für den Server 2008

GELÖST Gutes Antiviren Programm für den Server 2008: Moin @all WB-Users Ich habe zuhause einen Windows Server 2008 laufen. Für diesen bin ich immer noch auf der Suche nach einem guten und möglichst...
  • Antivir Server Edition

Antivir Server Edition: Hallo zusammen, weiß jemand eventuell wie sich eine Server Version von Antivir in der Registry meldet? Habe hier mehrere kleine server auf denen...