AntiVir Problem beim updaten

Diskutiere AntiVir Problem beim updaten im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo erstmal. hab bei meiner Schwester [neuer Pc (Fujitsu-Siemens "SCALEO P") ] Antivir installiert. So weit so gut, wenn ich jetzt jedoch ein...

Slid

Threadstarter
Hallo erstmal.
hab bei meiner Schwester [neuer Pc (Fujitsu-Siemens "SCALEO P") ] Antivir installiert.
So weit so gut, wenn ich jetzt jedoch ein Antivir update machen will, stürzt die internetverbinung zusammen, und das jedes mal.
Modem: Speedtouch 330 von Thomson. (neuester Treiber)
Hab auch alles neu installiert (antivir, Modem-Software), Firewall deaktiviert, alles ohne Erfolg.:wut

A

AlienJoker

Gast
womit baust du denn die verbindung auf? also: welche software?

Slid

Threadstarter
der treiber ist der aktuellste....:( bei avast kann ich updaten, denke werd wohl die drauf lassen....komisch ist es trotzdem.

Thema:

AntiVir Problem beim updaten

AntiVir Problem beim updaten - Ähnliche Themen

Ständig BSOD auf Surface Book mit Windows 10 2004: Hallo zusammen, ich habe seit etwas 2 Wochen ein lästiges Problem mit meinem Surface Book. Darauf seit einigen Monaten installiert ist Windows...
Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl: Hallo zusammen! Folgendes ist die Situation: Ich habe bei einem Bekannten auf einem älteren Laptop mit Intel Core 2 Duo Windows 10 installiert...
WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit...
Probleme nach Firmware-Update mit VPN: Hallo zusammen, ich habe auf meinem geschäftlichen Surface Pro 7 seit einem Firmware-Update VPN-Probleme. Installiert ist auf dem Surface der...
Buffer Overflow in SurfaceService.exe: Hallo zusammen, seit mehreren Monaten (!) wird auf meinem Surface Book 2, Mod. 1832i7, mit Windows 10, Version 20H2, Build 19042.630, beim...
Oben