AntiVir Premium: Exklusiv 90-Tage ausprobieren

Diskutiere AntiVir Premium: Exklusiv 90-Tage ausprobieren im IT-News Forum im Bereich IT-News; Exklusiv bei CHIP Online können Sie sich eine voll funktionsfähige 90-Tage-Version des professionellen Virenscanners "AntiVir Premium"...
K

Killerchicken

Gast
krasse sache ... wolln wir wetten wieviele dafür sich einen Serial besorgen oder einfach die Fake-Date Masche benutzen ... auch wenn ich sowas nicht mache (ehrlich) kann ich mir gut vorstellen das einige auf den Gedanken kommen werden ...

Aber lobhaft ist das ganze schon ... da sieht man mal, wie toll AntiVir ist :D

Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Nee, sowas kauf ich auch nicht, kauf nur ............, na du weißt schon was :D

Catweazle

R

razer

Kaspersky Internet Securety gibt es ja kostenlos und vor allem legal^^

jerrymaus

jerrymaus

:D Weder Kaspersky oder AntiVir werden es nochmals auf meine HD schaffen!
Antivir habe ich vor langer Zeit mal getestet und hatte nur Probleme damit! Updateserver nicht erreichbar, ewig lange warten bevor man den PC überhaupt nutzen kann und manchmal ein freezen des ganzen PC's!
Nee danke, brauch ich nicht!
Kaspersky hab ich letztlich ausprobiert und war genauso enttäuscht!
Lange Ladezeiten, ständiges "durchsuchen" der HD's, was bei 4 internen sehr lange dauert und deshalb bei mir immer zuerst gechancelt wurde und zu guter letzt, keine Einstellmöglichkeiten für die "FW" in dieser CB - Version!:thumbdown

Ich bleibe bei AVGfree und bin bisher von Viren und Würmern verschont geblieben!

Da ich nicht als Admin ins Netz gehe und auch sonst etwas "brain.exe" benutze, reicht mir das mit meiner Outpost völlig aus!:up

gruß

jerrymaus:sing

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Anitivir kommt bei mir auch nicht mehr in die Tüte, die sicherlich nützliche Kaspersky Internet Security Suite habe ich wieder vom Rechner entfernt, da die "gefühlte" Sicherheit bei gleichzeitig höherem Ressourcenverbauch auch nicht höher war als bei installiertem Avast Home. Und genau da bin ich jetzt wieder gelandet. :blush

L

Lenny

Gast
Denkst du da an spezielles mit deiner schier unendlichen Lebenserfahrung, o uralte Morla?
Wenn Du mich jetzt so direkt fragst, ich mir den Threadtitel anschaue, deinen letzten Post :hm irgendwie schon :satisfied

Morlas haben Weisheit neben Lebenserfahrung, spricht Bände das zu das in Bezug auf mich nicht erwähnst :flenn ;)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Schön, dass du es als Kompliment verstehst. ;)

Thema:

AntiVir Premium: Exklusiv 90-Tage ausprobieren

AntiVir Premium: Exklusiv 90-Tage ausprobieren - Ähnliche Themen

• Win10 - 1803 Upgrade (Avira Antivir Problematik)

Win10 - 1803 Upgrade (Avira Antivir Problematik): Hallo, ich kann Win10 - 1803 nicht installieren, respektive das Upgrade durchführen. Es kommt bei der Überprüfung der Installationsbereitschaft...
  • Update Probleme bei Windows 10 und Avira Antivir Pro

Update Probleme bei Windows 10 und Avira Antivir Pro: Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen PC auf Windows 10 upgedatet und im März 2017 den Virenschutz AVIRA Antivir Pro für drei Jahre gekauft und...
  • Unterschied zwischen Antivir Free & Premium?

Unterschied zwischen Antivir Free & Premium?: Ich war gerade auf der Herstellerseite, habe mir andernorts auch ein paar Testberichte durchgelesen und mir auch private Meinungen eingeholt...
  • Avira AntiVir Premium

Avira AntiVir Premium: Hallo, ich verwende Avira AntiVir Premium. Meine frage ist, ob man da Windows defender nebenbei auch laufen lassen muss, oder ob man dieses...
  • Avira Premium Security Suite (AntiVir 8)

Avira Premium Security Suite (AntiVir 8): Avira Premium Security Suite (AntiVir 8) Nach zwei Jahren AntiVir 7 können wir Ihnen nun die nächste Generation der AntiVir Produktlinie...