antivir pe6 meldet vbs/newlove.a

Diskutiere antivir pe6 meldet vbs/newlove.a im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; hat jemand ne ahnung ob antivir diesen fälschlicherweise entdeckt? er hat ihn in ner *.dll gefunden. die regestry-einträge hat der virus auch...

sulfidate

Threadstarter
hat jemand ne ahnung ob antivir diesen fälschlicherweise entdeckt?

er hat ihn in ner *.dll gefunden.

die regestry-einträge hat der virus auch nicht gemacht.

mein system war nur seit zwei tagen sehr sehr langsam, deshalb habe ich nen virencheck gemacht.

aber eigentlich löscht der virus ja auch ohne ende dateien und das kann ich nicht feststellen.

na vieleicht hat ja jemand ähnliche erfahrungen gemacht..

cu
sulfid

Thema:

antivir pe6 meldet vbs/newlove.a

antivir pe6 meldet vbs/newlove.a - Ähnliche Themen

Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Entsperrung meines Outlook.com Accounts ist nicht möglich: Hallo zusammen, mein Outlook.com Account wurde dauerhaft gesperrt, nachdem ich 3 mal das falsche Passwort eingegeben habe und die...
gdi32full.dll fehlt / Kann auf Windows 10 PC keinerlei Programme mehr starten: Hallo liebe Community, nach langem Suchen und vielen Dingen, die ich ausprobiert habe, wende ich mich nun hoffnungsvoll an euch. Seit kurzer...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Oben