AntiVir Notifier abschalten

Diskutiere AntiVir Notifier abschalten im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo, kann man den Antivir Notifier eigentlich auch abschalten, einmal hat mir dieses ding eigentlich gereicht. Vielen Dank im Voraus, gruss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Panter

Gast
Hallo,

kann man den Antivir Notifier eigentlich auch abschalten, einmal hat mir dieses ding eigentlich gereicht.

Vielen Dank im Voraus,

gruss
Panter

Operator

Operator

Hast Du es schon einmal beim AntiVir-Forum versucht? Gibt nämlich jede Menge Threads zu diesem Thema...

P

Panter

Gast
Ich hab jetzt mal die Notifier.exe Datei mit einer leeren ersetzt, mal sehen obs immernoch geöffnet wird.

L

ladiko

Hab mal ein kleines Skript/Programm geschrieben, dass eine Pfadregel in die Registry schreibt und den AntiVir-Pfad dafür aus der Registry liest. Quasi das was man unter Windows XP Professional, Windows Vista Business / Ultimate etc. mit den Lokalen Sicherheitsrichtlinien erreichen kann. Man kann also eigentlich nichts falsch machen. Nicht wundern: Da es nach HKLM schreibt, fragt es beim Start unter Vista und Windows 7 nach Adminrechten. Wenn man es ein zweites mal startet, werden alle Pfadregeln die auf eine avnotify.exe zeigen gelöscht.

Download | Quellcode

E

einstein_3009

Standort
Goldberg, M-V
Leichenschänder! :D Das Thema ist von 2004! :D

L

ladiko

Bei Google taucht der Thread bei der Suche nach dem AntiVir Notifier aber recht weit oben auf und den gibt's heut noch und nervt auch immer noch mit blöder Werbung. Abgesehen davon: Sorry!

blino

blino

Standort
Schwoabaländle
Gell...alte Kamellen (vor allem die, die schon ein paar jahre alt sind) gräbt man nich mehr aus...:deal...wahrscheinlich hat der gar kein Avira mehr...:blush...ansonsten würde er sich wahrscheinlich melden, deshalb mach ich hier mal :closed

blino

blino

Standort
Schwoabaländle
Hab nur schonmal den Stempel gesetzt, dass du den Thread dann schließen kannst...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AntiVir Notifier abschalten

AntiVir Notifier abschalten - Ähnliche Themen

• Installation von Update 1903 abgebrochen wg. AntiVir

Installation von Update 1903 abgebrochen wg. AntiVir: Hallo, ich bekomme keine Updates mehr installiert, weder automatisch noch manuell, weil immer die Meldung kommt, Avira AntiVir sei noch...
  • Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt

Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt: Ich bekomme wiederholt die Meldung 'Es können keine Updates durchgeführt werden.' Beim manuellen Anstoßen des Updates bekomme ich die Meldung...
  • Win10 - 1803 Upgrade (Avira Antivir Problematik)

Win10 - 1803 Upgrade (Avira Antivir Problematik): Hallo, ich kann Win10 - 1803 nicht installieren, respektive das Upgrade durchführen. Es kommt bei der Überprüfung der Installationsbereitschaft...
  • AntiVir Notifier deaktivieren?

AntiVir Notifier deaktivieren?: Wie kann ich den AntiVir Notifier deaktivieren, also das ist der mit den Werbeeinblendungen beim Updaten
  • Antivir Notifier deaktiviren

Antivir Notifier deaktiviren: He @ all, weiß jemand von euch wie man bei AntiVir diesen nervenden Notifier deaktivieren kann, ist nämlich nen bisschen nervig bei jedem Update...