GELÖST AntiVir lässt sich nicht enfernen!

Diskutiere AntiVir lässt sich nicht enfernen! im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo, bitte um Eure Hilfe. Bei mir war Antivir Antivirus installiert, ich habe es deinstalliert. Aber ich vermute dass die deinstallierung nicht...
#1
L

lena79

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
16
Hallo, bitte um Eure Hilfe.
Bei mir war Antivir Antivirus installiert, ich habe es deinstalliert. Aber ich vermute dass die deinstallierung nicht ganz gelaufen ist. Weil, als ich es noch einaml neu installiert habe ist zwar das Programm da aber "der Schirm" geht nicht auf und lässt sich nicht aktivieren. Im Systemsteuerung ist es aber nicht aufgeführt. D.h. ich kann es nicht benutzen weder löschen.

Wo kann ich das Programm finden und endgültig enfernen?
Danke im voraus.
Beitrag bearbeiten/löschen
 
#2
P

Praefix

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
39
Wenn du ein Programm so ziemlich restlos entfernen willst, dann nimm den

"Revo Uninstaller" und wähle bei der deinstallationsmethode "Erweitert" aus.
 
#3
Duke

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.646
Alter
45
Ort
Niedersachsen
Hi.

...als ich es noch einaml neu installiert habe ist zwar das Programm da aber "der Schirm" geht nicht auf und lässt sich nicht aktivieren. Im Systemsteuerung ist es aber nicht aufgeführt. D.h. ich kann es nicht benutzen weder löschen.
Vielleicht war auch die Deinstallation in Ordnung und die Neuinstallation war fehlerhaft. ;)

Versuche doch AntiVir nochmals zu installieren. Wenn das problemlos läuft sollte auch der Eintrag in der Systemsteuerung wieder da sein, womit man es dann "vernünftig" entfernen kann.
 
#4
B

babylein

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
1.991
Ort
auf der erde oder auch nicht
#6
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.351
Ort
in der Nähe eines Rechners
Hat leider nicht geklappt da das Programm gar nicht in der Auswahl stand.
Du solltest nicht REVO nehmen sondern den Avira-Cleaner. Der ist genau dafür da. !

Wenn nicht, dann händisch alle Verzeichnisse löschen (abgesichert starten) und anschließend CCleaner. Nicht vergessen auch die Roaming-Verzeichnisse der User für Avira zu löschen.
 
#7
L

lena79

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
16
Du solltest nicht REVO nehmen sondern den Avira-Cleaner. Der ist genau dafür da. !

Wenn nicht, dann händisch alle Verzeichnisse löschen (abgesichert starten) und anschließend CCleaner. Nicht vergessen auch die Roaming-Verzeichnisse der User für Avira zu löschen.
Danke, es hat alles geklappt!:D
 
Thema:

AntiVir lässt sich nicht enfernen!

AntiVir lässt sich nicht enfernen! - Ähnliche Themen

  • GELÖST Antivir lässt sich nicht installieren

    GELÖST Antivir lässt sich nicht installieren: Nach einer neuinstallation von WIN7 32Bit von der OEM-DVD lässt sich Antivir nicht installieren und bricht ab. Ich habe schon in etlichen Foren...
  • AntiVir lässt sich nicht deinstallieren,habe alles versucht

    AntiVir lässt sich nicht deinstallieren,habe alles versucht: Hallo, erstmal es tut mir leid falls es das Thema schon gibt oder ich es im falschen Bereich hier poste, kenn mich nicht so wirklich mit Computern...
  • Antivir läßt sich nicht mehr updaten

    Antivir läßt sich nicht mehr updaten: Hallo, vor 7 Tagen habe ich auf die neue runderneuerte Version von Avira abgedated. Seitdem läßt sich kein Viren-Update mehrd durchführen. Es...
  • AntiVir Guard lässt sich nicht starten

    AntiVir Guard lässt sich nicht starten: Hallo Leute Ich habe mit AntVir ein Problem mit der Ereignis-ID 4112. Ich habe keine Ahnung, was das heßt, aufjedenfall lässt sich der Guard...
  • GELÖST Avira AntiVir lässt sich nicht aktualisieren

    GELÖST Avira AntiVir lässt sich nicht aktualisieren: Kann gelöscht werden
  • Ähnliche Themen

    Oben