GELÖST AntiVIr kann nicht vollständig installiert werden

Diskutiere AntiVIr kann nicht vollständig installiert werden im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen, ich habe die neuste Version von AntiVirus. Kann diesen aber nicht vollständig installieren. 1. FreeSoftware Updater ist...
H

HGH01

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe die neuste Version von AntiVirus.
Kann diesen aber nicht vollständig installieren.

1. FreeSoftware Updater ist installiert.
2. Free Phantom VPN ist installiert.
3. Browser Safety ist installiert.
4. AntiVir kann aber nicht installiert werden.
Wenn ich auf Installieren klicke, tut sich nichts.
Wenn ich auf Details klicke, öffnet sich ein neues Fenster, wo ebenfalls Installieren steht, aber auch tut sich nach einem Klick auf Installieren nichts.
(siehe Screenshots im Anhang)

Ich bitte um eure Hilfe.

AntiVir 1 (2017-09-14).jpg

AntiVir 2 (2017-09-14).jpg

Danke im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
pils65

pils65

Hast Du die neue Version einfach drüber installiert oder erst die alte deinstalliert und dann neu installiert?
War das eine automatische Installation oder mussten die einzeln Programme einzel installiert werden.
Ich frage das alles da ich Antivir nicht mehr nutze.

Mein Tip Antivir löschen danach den Regcleaner von Avira https://www.avira.com/de/download/product/avira-registry-cleaner benutzen.
Danach erst Antivir installieren und dann erst den Rest.

H

HGH01

Threadstarter
Vielen Dank.
Es hat funktioniert.
Erst Deinstallation, dann RegistryCleaner, dann Neuinstallation und AntiVir zuerst installiert.

Alfiator

Alfiator

On Air
Siehste,war doch ganz einfach,oder? ;) Klick doch noch kurz auf gelöst....

Thema:

AntiVIr kann nicht vollständig installiert werden

AntiVIr kann nicht vollständig installiert werden - Ähnliche Themen

• Seit dem Update wird mir angezeigt das meine Antiviren Programme deaktiviert.

Seit dem Update wird mir angezeigt das meine Antiviren Programme deaktiviert.: Hallo Community, seit dem Update Version 1909, habe ich nur Probleme. Meine Antiviren Programme hat es bei Windows deaktiviert und es wird mir...
  • Installation von Update 1903 abgebrochen wg. AntiVir

Installation von Update 1903 abgebrochen wg. AntiVir: Hallo, ich bekomme keine Updates mehr installiert, weder automatisch noch manuell, weil immer die Meldung kommt, Avira AntiVir sei noch...
  • Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt

Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt: Ich bekomme wiederholt die Meldung 'Es können keine Updates durchgeführt werden.' Beim manuellen Anstoßen des Updates bekomme ich die Meldung...
  • Win10 - 1803 Upgrade (Avira Antivir Problematik)

Win10 - 1803 Upgrade (Avira Antivir Problematik): Hallo, ich kann Win10 - 1803 nicht installieren, respektive das Upgrade durchführen. Es kommt bei der Überprüfung der Installationsbereitschaft...