Antivir kann Bootsektor nicht scannen , da Inkompatibles Format

Diskutiere Antivir kann Bootsektor nicht scannen , da Inkompatibles Format im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Statistik Warnungen Antivir!! C:\ Users \Wii AppData \Roaming \switscher0 \switcher -2.exe [WARNUNG] Die Datei konnte nicht ins...
M

MS-User

Threadstarter
Statistik Warnungen Antivir!!
C:\ Users \Wii AppData \Roaming \switscher0 \switcher -2.exe
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht ins Quarantänevezeichnis verschoben werden
C: \User\Wil\AppData\Roaming\.switcher -0\switrher -2. exe
[WARNUNG] Der Bootsektor wurde aufgrund des inkompatiblen Formats nicht gescannt
C:\ProgramData\dry pack -64\dry pack-59. exe
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht ins Quarantäneverzieichnis verschoben werden
C:\ProgramData\drypack -64\drypack-59. exe
[WARNUNG] Der Bootsektor wurde aufgrund des inkompatiblen Formats nicht gescannt

Fojgende Viren finde ich nach jedem Neustart jeweils mit neuem Namen neu generiert. in
Benutzer /AppData/Roaming : wedge-32 Fieldbus-2 drypack-4 Algae-7 inverter-39 kilobit-3
geometriy-21 usw.

Der Bootsektor Win 10 Uefi wird also von Avira nicht gescannt, Der Benutzer kann ohne teure Hilfsmittel auch nicht auf Efi zugreifen. Der Virus kann das aber durchaus. Eingefangen ich glaube am 26. 09.2016. Ab wann kann man mit Abhilfe rechnen?
Trojaner Board kam damit auch nicht zurecht.

Thema:

Antivir kann Bootsektor nicht scannen , da Inkompatibles Format

Antivir kann Bootsektor nicht scannen , da Inkompatibles Format - Ähnliche Themen

Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603: Hallo zusammen, leider ist das letzte Update für .Net Framework mit Code 66A fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich diverse durch Microsoft...
Fehler mit Visual C++ 2015 Redistributable x64 und x86: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem das nach der Installation einer Software die zusätzlich noch mehre Visual C++ Redistributable...
Setupfehler bei der Installation von Visual C++2015 - 0x80070652: Ich kann Visual C++ 2015 Redistributable (x86) - 14.0.24516 nicht installieren. Protokolldatei: [0D08:07A8][2017-02-21T20:29:09]i001: Burn...
Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015: Wenn ich Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 installieren möchte kommt nur die Fehlermeldung: SetupFehler Setup ist aufgrund...
Windows Lädt und lädt - und reagiert total langsam: Ich habe seit gestern das Problem, das Windows irgendwas im Hintergrund zu laden versucht und total lahm ist. Die Stellen wo "file Missing"...

Sucheingaben

Der Bootsektor wurde aufgrund des inkompatiblen Formats nicht gescannt

,

Der Bootsektor wurde aufgrund des inkompatiblen Formats nicht gescannt.

,

der bootsektor wurde aufgrund des inkompatiblen formats nicht gescannt avira forum

,
windows 7 der bootsektor wurde aufgrund des inkompatiblen formats nicht gescannt avira forum
, bootsektor wurde aufgrund des inkompatiblen formats nicht gescannt
Oben