AntiVir Guard lässt sich nicht starten

Diskutiere AntiVir Guard lässt sich nicht starten im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute Ich habe mit AntVir ein Problem mit der Ereignis-ID 4112. Ich habe keine Ahnung, was das heßt, aufjedenfall lässt sich der Guard...
N

N1K

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
142
Hallo Leute

Ich habe mit AntVir ein Problem mit der Ereignis-ID 4112. Ich habe keine Ahnung, was das heßt, aufjedenfall lässt sich der Guard nicht starten, weder über services.msc noch über AntiVir.
Benötige dringend Hilfe.
 
Duke

Duke

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Standort
Niedersachsen
Hi.

Als AntiVir bei mir noch im Einsatz war und irgendwelche Probleme damit auftraten, hat es eigentlich immer geholfen, AntiVir just zu deinstallieren und danach neu aufzuspielen. Dazwischen neu starten. So hab ichs immer wieder hinbekommen. ;)

Gruß Matze
 
Thema:

AntiVir Guard lässt sich nicht starten

AntiVir Guard lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

  • Installation von Update 1903 abgebrochen wg. AntiVir

    Installation von Update 1903 abgebrochen wg. AntiVir: Hallo, ich bekomme keine Updates mehr installiert, weder automatisch noch manuell, weil immer die Meldung kommt, Avira AntiVir sei noch...
  • Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt

    Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt: Ich bekomme wiederholt die Meldung 'Es können keine Updates durchgeführt werden.' Beim manuellen Anstoßen des Updates bekomme ich die Meldung...
  • Antivir funktioniert nicht mehr, Guard nach Start deaktiviert

    Antivir funktioniert nicht mehr, Guard nach Start deaktiviert: Bei jedem Start sagt mir die Leiste, dass Avira Antivir deaktiviert ist. Mache ich ein update, gibt es eine Fehlermeldung mit der Engine...
  • [gelöst] antivir guard"unbekannt"

    [gelöst] antivir guard"unbekannt": hallo, ich habe mir heute antivir pe classic instaliert, lief erst alles gut, aber anch dem ersten update konnte ich den antivir gueard nicht...
  • Im Onlinemodus AntiVir Guard nicht aktiv ?

    Im Onlinemodus AntiVir Guard nicht aktiv ?: Hallo, wenn ich Online bin deaktiviert sich der AntiVir Guard und lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Woran kann das liegen ? Marko
  • Ähnliche Themen

    Oben