AntiVir erkennt in QIP eine Virus

Diskutiere AntiVir erkennt in QIP eine Virus im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; hallo, seit gestern erkennt antivir in meiner QIP.exe einen virus (trojaner). ich hab das QIP schon seit 2 jahren und es gab nie probleme O.o...
T

theGrimmm

Threadstarter
hallo,

seit gestern erkennt antivir in meiner QIP.exe einen virus (trojaner).
ich hab das QIP schon seit 2 jahren und es gab nie probleme O.o
gibt es eine möglichkeit antivir zu sagen, dass da kein virus ist?

(das QIP ist von der original homepage und somit müsste es clean sein)

mfg theGrimmm

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ja, du kannst die Datei nach Avira schicken.
Klick

Thema:

AntiVir erkennt in QIP eine Virus

AntiVir erkennt in QIP eine Virus - Ähnliche Themen

• Installation von Update 1903 abgebrochen wg. AntiVir

Installation von Update 1903 abgebrochen wg. AntiVir: Hallo, ich bekomme keine Updates mehr installiert, weder automatisch noch manuell, weil immer die Meldung kommt, Avira AntiVir sei noch...
  • Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt

Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt: Ich bekomme wiederholt die Meldung 'Es können keine Updates durchgeführt werden.' Beim manuellen Anstoßen des Updates bekomme ich die Meldung...
  • Win10 - 1803 Upgrade (Avira Antivir Problematik)

Win10 - 1803 Upgrade (Avira Antivir Problematik): Hallo, ich kann Win10 - 1803 nicht installieren, respektive das Upgrade durchführen. Es kommt bei der Überprüfung der Installationsbereitschaft...
  • windows 8.1 erkennt Antiviren Programm nicht

windows 8.1 erkennt Antiviren Programm nicht: hallo zusammen ich habe folgendes Problem, ich habe auf meinem Gerät ein Antivirenprogramm installiert (ich sage hier ausdrücklich nicht welches...
  • AntiVir erkennt Spiele als virus O.o

AntiVir erkennt Spiele als virus O.o: nabend an alle, ich habe mir letzten das neue antivir raufgespielt und nun werden 3 "viren" erkannt. C/progamme/acer gamezone/alice...