AntirVir 7.0 beta

Diskutiere AntirVir 7.0 beta im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Da die beta7 von AntiVir ja schon deslängeren zum Download bereit steht, würde mich mal interessieren, wie die Erfahrungen derjenigen sind, die...
N

Narsenmann

Threadstarter
Da die beta7 von AntiVir ja schon deslängeren zum Download bereit steht, würde mich mal interessieren, wie die Erfahrungen derjenigen sind, die sie bereits installiert und ausprobiert haben. (Fehler, Erkennungsrate, Bedienung etc.)

MFG

HESCHY

HESCHY

Hallo,

Wie HBEDV schon beschrieben hat, habe sie das Design geändert, ein neues und besser zu bedienendes Kontrollzentrum. Zu der Erkennungsrate kann ich leider nichts sagen nur soviel das mein System clean ist und nichts gefunden wurde. :D Wie schon in der 6'er Version sind auch hier inkrementelle Updates im Einsatz was die Downloadzeit extrem verringert, und die Dateien nur noch wenige KB groß sind.

Fazit: Wenn die Final raus kommt und meine momentane Lizenz vom derzeitigen Virenscanner abläuft, werde ich wieder zu AntiVir Personal wechseln.

T

Tobias28

Weiss eigentlich jemand den genauen Releasetermin von Antivir 7?

N

Narsenmann

Threadstarter
Eigentlich war mal der 06.12.05 als Release-Datum angegeben... Seit dem Tag habe ich nichts weiteres gehört.

W

WAFL

es hat sich richtig was getan. sieht schicker aus ist noch schneller wie der vorgänger.

M

myoto

Gast
Also ich hab die Version und bin zufrieden ( wie schon immer mit AntiVir )

Lizenz ist für die Vollversion und läuft immerhin bis Mai! :-)

Grafisch ist es neu, aber ich finde es kompfortabler

Also ich kann es nur weiterempfehlen

HESCHY

HESCHY

Hey,

ich habe irgendwie gehört bzw. irgendwo gelesen das der Release diese Woche kommen soll,
bei der AntiVir Premium Beta läuft nämlich heute die Lizenz aus.

M

myoto

Gast
Meine geht bis 31.05.2006

Solltet also euch das schnell holen wenn ihrs noch testen wollt

Thema:

AntirVir 7.0 beta

AntirVir 7.0 beta - Ähnliche Themen

• 8.1 App Storage check beta

8.1 App Storage check beta: Kurz vor Ultimo wäre es für Phone 8.1 sehr sympathisch wenn es für treue Nutzer wieder die geniale App Storage Check Beta als Abschiedsgeschenk...
  • Microsoft Store -- Beta Software Download fails with error code 0x80040154

Microsoft Store -- Beta Software Download fails with error code 0x80040154: Good evening, some days ago I was invited to a closed beta of Age Of Empires 2: DE. The Insider-Hub includes a listing for the game and a link to...
  • Minecraft Windows 10 Edition Beta

Minecraft Windows 10 Edition Beta: Moin ich kann mir nur die Minecraft Beta runter laden obwohl ich aus dem Beta Programm ausgetreten bin und kann deswegen nicht mit freunden...
  • Telekom MagentaGaming startet für Windows 7, Windows 8 und Windows 10 als Beta-Version

Telekom MagentaGaming startet für Windows 7, Windows 8 und Windows 10 als Beta-Version: Aktuell ist ja plattformübergreifendes Gaming im Stream dank Google Stadia für viele Gamer recht interessant und auch die Telekom will hier ein...
  • Cortana kommt als Beta App für Windows 10 in den Microsoft Store - Das Ende oder frischer Wind?

Cortana kommt als Beta App für Windows 10 in den Microsoft Store - Das Ende oder frischer Wind?: Mit Cortana gab es große Pläne, doch mit der Zeit wurde es immer stille um viele Projekte und auch auf den PCs vieler Nutzer blieb Cortana still...