Anti-Virenspezialist Grisoft übernimmt Anti-Malware-Experten

Diskutiere Anti-Virenspezialist Grisoft übernimmt Anti-Malware-Experten im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Anti-Virenspezialisten von Grisoft haben am Mittwoch die Übernahme des Unternehmens Ewido Networks bekannt gegeben. Durch die Übernahme soll...
copy02

copy02

News Master
Team
Die Anti-Virenspezialisten von Grisoft haben am Mittwoch die Übernahme des Unternehmens Ewido Networks bekannt gegeben. Durch die Übernahme soll die Produktpalette von Grisoft erweitert werden.

Grisoft , Hersteller von Sicherheitsprodukten wie AVG Anti-Virus und Firewall, hat das deutsche Anti-Malware-Unternehmen Ewido Networks übernommen. Grisoft will so seine Produktpalette um einen Malware-Schutz erweitern. Damit trägt das Unternehmen dem Umstand Rechnung, dass Kunden nicht nur durch Würmer und Viren bedroht werden, sondern immer häufiger auch durch andere Schädlinge.

Die von Ewido Networks entwickelte Anti-Malware-Technologie soll in die Scan-Engine zukünftiger AVG-Sicherheitsprodukte eingebaut werden. Im nächsten Quartal wird Grisoft neue Versionen der AVG- und Ewido-Produkte veröffentlichen.

Download: AVG Anti-Virus Free Edition

AVG Anti-Virus für Linux gratis

Grisoft bringt AVG 7.1

Intel investiert in Grisoft

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT

Transe

Transe

BANNED
Ewido 4.0

Die neue Version hat nicht nur ein komplett überarbeitetes Interface, sondern kommt auch mit vielen neuen Features und Verbesserungen.

Dauerhaftes Ignorieren von Dateien
Taskplaner für geplante Scans
Neue Tools: Dateivernichter, AntiSpy
Erweiterte Analysetools
Fast User Switching-Support
Verbesserte Resourcennutzung
Und vieles mehr...

Die Beta-Version wird ab 24. April 2006 verfügbar sein.

Die Version 4.0 ist ein kostenloses Upgrade für alle Kunden.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT
Grisoft , Hersteller von Sicherheitsprodukten wie AVG Anti-Virus und Firewall, hat das deutsche Anti-Malware-Unternehmen Ewido [/b]
Also ich finds nicht so gut das immer wieder die "Großen" die "Kleinen" fressen.

Thema:

Anti-Virenspezialist Grisoft übernimmt Anti-Malware-Experten

Anti-Virenspezialist Grisoft übernimmt Anti-Malware-Experten - Ähnliche Themen

• Anti-Logger notwendig

Anti-Logger notwendig: Hallo AV-Spezialisten! Ich brauche einen Rat. Ich bin durch Windows-Defender gesichert. Nun wurde ich einmal wieder auf die Logger aufmerksam...
  • Anti-Logger notwendig

Anti-Logger notwendig: Hallo AV-Spezialisten! Ich brauche einen Rat. Ich bin durch Windows-Defender gesichert. Nun wurde ich einmal wieder auf die Logger aufmerksam...
  • Windows 10 Update 1803 scheitert mit Meldung Sophos Anti Virus muss entfernt werden

Windows 10 Update 1803 scheitert mit Meldung Sophos Anti Virus muss entfernt werden: Hallo zusammen, ich habe versucht Windows 10 von Version 1703 auf 1803 upzudaten. Windows 10 Update 1803 scheitert mit Meldung Sophos Anti Virus...
  • Anti Viren Software bringt Sufface zum abstürzen

Anti Viren Software bringt Sufface zum abstürzen: Hallo, bin ein stolzer aber leider ziemlich genervter neu Surface Besitzer. Ich habe auf all meinen Rechnern von Avira den kostenlosen AntiVir...
  • Emisoft Anti-Malware mit Kaspersky Anti-Virus

Emisoft Anti-Malware mit Kaspersky Anti-Virus: Heute gibt es bei CHIP Emisoft Anti-Malware. Kann ich das neben Kaspersky Anti-Virus installieren? Oder muss ich mit Problemen rechnen?