Anti-Virenprogramm auf USB-Stick

Diskutiere Anti-Virenprogramm auf USB-Stick im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich suche eine Möglichkeit auf einem USB Stick ein Antivirenprogramm zu laufen zu bekommen. Ich will damit die Daten schützen, die auf dem...
Ted Striker

Ted Striker

Threadstarter
Hallo

Ich suche eine Möglichkeit auf einem USB Stick ein Antivirenprogramm zu laufen zu bekommen. Ich will damit die Daten schützen, die auf dem Stick lagern bzw auch mal den PC scannen, an dem der Stick angestöpselt ist.

Funktioniert sowas überhaupt und welche AV-Programme kann ich auf einem stinknormalen USB-Stick (extreMEmory 1,0 Gb) installieren...?

Danke für Antworten ... Google gab nicht viel her, aber vielleicht bin ich auch nur zu doof zu suchen :nixweis

TS

D

duesso

Standort
Mettmann
ZITAT(snadboy @ 24.02.2006, 12:59) Quoted post
Z.B. den McAfee Avert Stinger. Der läuft ohne Setup!

Gruß
snadboy
[/b]

Aber der Stinger erkennt doch nur die paar Viren für die er gemacht ist - also ich nehme mal an auf dem Stick soll ein ganz normaler Virenscanner draufsein der auch immer gepdatet wird um alle aktuellen Viren zu erkennen und zu eliminieren...

Ted Striker

Ted Striker

Threadstarter
Danke für die Antworten....

Werd mir das mal in Ruhe am WE ansehen....

TS

R

Rokaku90

Hi auch,
wenn Du die gesamte Installation von Antivir 6 auf den Stick in einen Ordner packst kannst Du von dort starten und sogar immer Antivir updaten

Thema:

Anti-Virenprogramm auf USB-Stick

Sucheingaben

content

,

usb stick vireprogramm

,

virenprogramm vom usb stick starten

Anti-Virenprogramm auf USB-Stick - Ähnliche Themen

• Apex Legends Easy Anti-Cheat Fehlermeldung Game Security Violation Detected #0000000D beheben

Apex Legends Easy Anti-Cheat Fehlermeldung Game Security Violation Detected #0000000D beheben: Das Spiel Apex Legends kommt mit dem Easy Anti-Cheat Tool, aber genau diese Anwendung kann für Probleme sorgen. In diesem Kurztipp zeigen wir Euch...
  • GELÖST Wieviel Arbeitsspeicher benötigt ein gutes Anti-Virenprogramm?

GELÖST Wieviel Arbeitsspeicher benötigt ein gutes Anti-Virenprogramm?: Ich wollte mal fragen, wieviel Arbeitsspeicher ein gutes Anti-Virenprogramm (zum Beispiel G-Data oder Norton) benötigt? Macht des nen Computer arg...
  • Anti-Virenprogramm zerlegt Windows

Anti-Virenprogramm zerlegt Windows: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Anti Virenprogramm

Anti Virenprogramm: Hi. Meine Lizens für Avast läuft bald ab und nun suche ein geeignetes Virenprogramm für Vista!!! Macht mal ein paar Vorschläge! Es muss auch...
  • Systembelastung durch Anti-Virenprogramme

Systembelastung durch Anti-Virenprogramme: Hallo Gemeinde, ich bin beim Stöbern im Netz auf einen interessanten Bericht gestoßen, der evtl. einige Antworten auf die häufig gestellte Frage...