Anti Viren Programm unter Windows 2003 Server

Diskutiere Anti Viren Programm unter Windows 2003 Server im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Ich habe heute auf meinem Notebook Windows 2003 Server installiert. Nun wollte ich gerne meinen Virenscanner installieren. Trend Micro PC Cillin...
Hooligan

Hooligan

Threadstarter
Ich habe heute auf meinem Notebook Windows 2003 Server installiert.
Nun wollte ich gerne meinen Virenscanner installieren.
Trend Micro PC Cillin 11 dieses lief bei mir immer nur unter XP und 2000
ohne Problem.Nur leider kann ich Trend nicht unter dem 2003er installieren da er mir sagt das es unter windows 2003 nicht läuft!!!!!
Habe nun AntiVir installiert,bin aber leider nicht ganz dami zufrieden damit.
Kennt jemand von euch nun ein Anti Virus Progrmm wie Norton oder so die unter Windows 2003 Server ohne Problem läuft????????
bitte um Antwort

Serge

Serge

Standort
Zürich
2003 Server auf einem Notebook??? :O

Es soll ja Leute geben, die zuviel Geld haben......
;-)

Hooligan

Hooligan

Threadstarter
gibt es noch andere Alternativen als norman anti virus????
läuft Norton oder so auf Windows 2003 server???

P

Panter

Gast
Originally posted by Serge@16.09.2004, 21:02
Es soll ja Leute geben, die zuviel Geld haben......
;-)
Oder ne schnelle Internet Verbindung :D

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
F-Secure Anti-Virus für Server , sehr gut :up

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

Nod32 von Eset Systems. Sind einer der Besten.

greetz
gnoovy

S

S3b3

Hiho ich wäre für Kaserspy AV... das hat in einem testmehr erkannt als NAV...

mfg s3b3

D

djmash2k

Ich empfehle Symantec AntiVirus 8 oder 9 Corporate Edition, läuft wunderbar unter Windows Server 2003.
Also das is quasi Norton Antivirus. Nur viel kompakter.

D

derjoker07

Hallo!

Als guten Virenscann kann ich Dir auch nur Kaspersky empfehlen. Müsste aber NICHT die normale "Personal Version". Der ist recht Übersichtlich, sicher und bei den Onlineupdates so ziemlich das Beste was so auf dem Markt erhältlich ist. Die Antivirussoftware von Symantec geht meistens doch etwas heftiger auf die Performance des Rechners (hatte das Ding ca. 1,5 Jahre im Einsatz), leider. Die Suchergebnisse und Scannerleistung bieder Lösungen sind recht gut. Perönlich habe ich den Eindruck, dass Kaspersky hier noch etwas gründlicher zu Werke geht.

MfD
joker

Thema:

Anti Viren Programm unter Windows 2003 Server

Anti Viren Programm unter Windows 2003 Server - Ähnliche Themen

• Anti Viren Software bringt Sufface zum abstürzen

Anti Viren Software bringt Sufface zum abstürzen: Hallo, bin ein stolzer aber leider ziemlich genervter neu Surface Besitzer. Ich habe auf all meinen Rechnern von Avira den kostenlosen AntiVir...
  • Mozilla-Entwickler Robert O'Callahan: Anti-Viren-Software verursacht mehr Schaden als sie Nutzen bringt

Mozilla-Entwickler Robert O'Callahan: Anti-Viren-Software verursacht mehr Schaden als sie Nutzen bringt: Fast jeder PC-Nutzer sieht nach dem Neu-Aufsetzen eines Betriebssystems oder dem Neukauf eines Computers die Installation einer...
  • Anti Viren Schutz für Lumia 650

Anti Viren Schutz für Lumia 650: Hallo, womit erfolgt ein Vireschutz.
  • World of Warcraft - Von Anti-Viren-Programm als Malware eingestuft

World of Warcraft - Von Anti-Viren-Programm als Malware eingestuft: Hallo Die Anti-Viren-Programme von Symantec haben Dateien von World of Warcraft als Malware eingestuft. Das Online-Rollenspiel World of...
  • Welches Anti-Viren-Programm

Welches Anti-Viren-Programm: Moin! Ich hatte grade das Vergnügen mit dem Win32.Valhalla.2048 Virus in Begegnung zu kommen. :motzen Normalerweise habe ich immer...