Anti Viren Kit 2007

Diskutiere Anti Viren Kit 2007 im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Soll Anfang Oktober raus kommen wollte beiden beiden links gerne wissen, wo der uNterschied besteht und ob es sich lohnt dieses zu holen oder ob...
svenja1982

svenja1982

Threadstarter
Soll Anfang Oktober raus kommen wollte beiden beiden links gerne wissen, wo der uNterschied besteht und ob es sich lohnt dieses zu holen oder ob ich doch leier bei 2006 bleiben soll. Mal lese ich wechseln dann nicht was denkt ihr?

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=YVVG08&showPriceChart=true&showTechData=true#priceCharts

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=YVVG11

Würde das für 24 Eur langen da ich letztes Jahr 39 Euro zahlte!

J

Jonas

Der Internet Security ist die komplette Secutity Suite. Also Firewall, Virenscanner, Antispyware. Und das andere ist nur der Virenscanner alleine.

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
Der Internet Security ist die komplette Secutity Suite. Also Firewall, Virenscanner, Antispyware. Und das andere ist nur der Virenscanner alleine.
also genau das was ich im Anti Viren kit 2006 habe? Da steht auch Virenschutz mit Double Scan

J

joe-icebaer

also genau das was ich im Anti Viren kit 2006 habe? Da steht auch Virenschutz mit Double Scan
jonas hat vesucht dir zu erklären, das das eine Produkt mit Firewall Antivirus, Antispam usw. (36.-€) ist und das andere NUR das Antivirenprogramm (24€).

D.h. wenn du alles willst Firewall, Antivirus, Antispamm usw.. dann mußt du das teurere nehmen.

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
jonas hat vesucht dir zu erklären, das das eine Produkt mit Firewall Antivirus, Antispam usw. (36.-€) ist und das andere NUR das Antivirenprogramm (24€).

D.h. wenn du alles willst Firewall, Antivirus, Antispamm usw.. dann mußt du das teurere nehmen.
Das hab ich schon verstanden :-) Darauf meine Frage hab das Anti Viren Kit 2006 und damals 39 Euro gezahlt ohne Extras auch nur Virenproggi normal keine Fireall etc. Frag mic hwieso das nu s billig ist wozu ratet ihr mir?

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
Das hab ich schon verstanden :-) Darauf meine Frage hab das Anti Viren Kit 2006 und damals 39 Euro gezahlt ohne Extras auch nur Virenproggi normal keine Fireall etc. Frag mic hwieso das nu s billig ist wozu ratet ihr mir?
Firewall hab ich nämlich am PC bzw am Router

J

joe-icebaer

die Preisgestaltung auf dem Softwaremarkt ist -glaube ich- nie vollständig zu verstehen.

Es könnte aber vielleich mit der Konkurenz zusammenhängen,

ein weiterer Grund könnte in diesem Fall auch sein, das G-DATA einer der beiden verwendeten Virenscanner ausgetauscht hat, und der neu billiger ist.....

d.h. dir würde dann das billigere Packet reichen..... wenn du keine Personal-Firewall mehr brauchst, oder willst du ANTISPAM, dann siehts wieder anders aus

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
die Preisgestaltung auf dem Softwaremarkt ist -glaube ich- nie vollständig zu verstehen.

Es könnte aber vielleich mit der Konkurenz zusammenhängen,

ein weiterer Grund könnte in diesem Fall auch sein, das G-DATA einer der beiden verwendeten Virenscanner ausgetauscht hat, und der neu billiger ist.....

d.h. dir würde dann das billigere Packet reichen..... wenn du keine Personal-Firewall mehr brauchst, oder willst du ANTISPAM, dann siehts wieder anders aus
Das Antispam hab ich ja nun auch nicht und von daher langt das. Mittlerweile kostet meins auch shcon nur noch 23 Euro was letztes Jahr so teuer war. Mhh aber sollte ich echt wechseln man hört so viel oder mein Update verlängern lassen? Was wäre besser?

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
Denkt ihr das das neue Anti Viren Kit besser si tals das von 2006? will mir das wohl kaufen und wäre nett wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt kommt Montag raus !!

J

Jonas

Also GData Antivirenkit und Internetsecurity sind sehr gute Security-Programme. Ich glaube schon das die Version 2007 besser ist als 2006. Aber meiner Meinung nach solltest du lieber auf Eset NOD32 umsteigen. Den finde ich immer noch am besten.

M

micha91

Hey, weiß nicht ob das schon jemand von euch mitbekommen hat. GData hat sein Updateprogramm geändert. Warte mit dem Kauf!!! Ab Sonntag, den 1. Oktober, kann jeder registrierte Benutzer mit Abo seine GData-Software auf die neueste Version abdaten. Egal welche Version er hat...
Werde am Sonntag meine 2005er version auf die 2007er updaten:blush Wird wohl so sein, daß man die neue Version downloadet und dann neu installiert...

mfg...

msueper

msueper

Hallo,
ja, die 2007er ist etwas besser, was die Erkennungsraten angeht. Siehe hierzu die aktuellen Testergebnisse in den News.
Warum sollte SW auch schlechter werden?!
Martin

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
Habe mir das neue gekauft den Euro ist nicht teuer und morgen muss ich das wohl auch installieren da läuft die Version ab. Einige meinten ich solle mir das nciht kaufen fahre seit Jahren aber sehr gut damit!

Thema:

Anti Viren Kit 2007

Anti Viren Kit 2007 - Ähnliche Themen

• Anti Viren Software bringt Sufface zum abstürzen

Anti Viren Software bringt Sufface zum abstürzen: Hallo, bin ein stolzer aber leider ziemlich genervter neu Surface Besitzer. Ich habe auf all meinen Rechnern von Avira den kostenlosen AntiVir...
  • Anti Viren Kit 2007 oder 2008?

Anti Viren Kit 2007 oder 2008?: Hallo ich habe letztes JAhr wie jedes Jahr mir das neue Antivirenkit 2007 zugelegt. Bin damit super zufrieden. Nun läuft das bei mir aus anfang...
  • Anti Viren Kit 2007

Anti Viren Kit 2007: Gibt es das schon? Letztes Jahr kam Anti Viren Kit 2006 Anfang September raus. Hatte davor 2005 und habe die neue Version gekauft oder langt ein...
  • Anti Viren Kit 2005

Anti Viren Kit 2005: nachdem ich mir nach Anti viren kit 2005 den Nachfolger geholt hab taucht nun das Problem auf. Ich habe den MSN Messanger 7,5 und nutzte den auch...
  • Anti Viren Kit 2005

Anti Viren Kit 2005: Hab mal eine Frage! Hat das proggi einer von euch? Im Oktober laufen meine kostenosen updates aus. Wenn ich das verlängere wird es teuerer als...