Anti Spy Software

Diskutiere Anti Spy Software im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Mahlzeit! Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das SP1 die Registry Einträge wieder auf MS Standard setzt und ich alles von vorne umstellen muss...
H

Homer

Threadstarter
Mahlzeit!
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das SP1 die Registry Einträge wieder auf MS Standard setzt und ich alles von vorne umstellen muss, oder ob ich den SP1 einfach nur drauf ziehen muss. Und wenn Sp1 die Einträge ändert, hat jemand eine Liste mit den Schlüsseln?

mfg
Markus

S

SchweitzerOnline

Gast
habe es nicht getestet aber wenn du beim Instalieren die Save Methode ausgewählt hast wird er wohl alles wieder wie vorher einstellen.

Serge

Serge

Ich musste zum Installieren vom SP1 eh alle Einstellungen zurücksetzen, erst dann gings, also kann ich es nicht sagen :)

Thema:

Anti Spy Software

Anti Spy Software - Ähnliche Themen

Jumplist-Einträge Windows 10: Hallo, kann man die Reihenfolge von Jumplist-Einträgen in Win 10 verändern? Durch ziehen, wie man es z.B. beim Schnellzugriff im Explorer machen...
Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen: Hi, leider habe ich folgendes Problem: Ich habe den Datei-Explorer an die Taskleiste geheftet, wenn ich nun mit rechts drauf klicke, sollte...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Outlook Absender E-Mail bei mehreren Konten immer selbst wählen und nicht automatisch festlegen: So mancher hat eine private E-Mail, eine geschäftliche E-Mail eine Spam E-Mail und vielleicht noch weitere E-Mails für den einen oder anderen...
Konfusion ... Mein Office, My Office, WAS soll DAS ??: Hallo! Ich habe auf einem Desktop-PC Win 10 in v1709 total neu und clean installiert, soweit alles OK. Außer: Die Standard-Installation brachte...
Oben