Anti-Karnevals-Witze

Diskutiere Anti-Karnevals-Witze im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe mal eine Zeitlang in Köln gelebt und habe dort als gebürtiger Westfale die Erfahrung gemacht, dass die Kölner in puncto Karneval keinen...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Ich habe mal eine Zeitlang in Köln gelebt und habe dort als gebürtiger Westfale die Erfahrung gemacht, dass die Kölner in puncto Karneval keinen Spaß verstehen ;-)

Irgend ein Kabarettist sagte dieser Tage im Radio:
"Die Westfalen können auch Alkohol trinken, ohne lustig zu sein."
(Und ich kann's sogar anders herum!)

Die Rheinländer hingegen scheinen von Natur aus sehr humorlos zu sein.
Warum sonst müssen sie einmal im Jahr zur kollektiven Zwangsbelustigung aufrufen, noch dazu mit einer Art von Humor, die man, wenn überhaupt, nur unter Alkoholeinfluss lustig findet?

Wenn sich tausende von verunstalteten menschlichen Wesen gleichförmig rhythmisch und ohne erkennbare Gehirnaktivität auf ein imaginäres Ziel zu bewegen, dann nennt man das in Hollywood "Invasion der Zombies",
im Rheinland aber heißt das "Rosenmontagszug".

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Die Rheinländer hingegen scheinen von Natur aus sehr humorlos zu sein.
Wie Du schon richtig bemerkt hast, sie scheinen es zu sein! Wenn Du denn einen Beweis für das Gegenteil brauchst, dann nimm' einfach mich dafür. Ich glaube, Du wirst mich nicht ernsthaft als humorlos bezeichnen können. Und ich bin Rheinländer (sogar aus dem "Zentrum").

Aber ich muss natürlich auch zugeben, dass Karneval schon fast seit jeher vollkommen an mir vorbei geht. :D

B

Bohnenjim

Standort
Österreich
ich hätte mir gedacht dass du einen witz postest

somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Standort
Sauerland
@automatthias: dem kann ich nichts mehr hinzu fügen:up

Na ja, höchstens noch, dass ich seit meiner Kindheit absolut NULL für den Karneval über habe....

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Standort
Nähe Fürsty
Da muß ich mich spontan zu Wort melden;
wir Faschingsmuffel können ja auch nichts dafür, daß wir sind, wie wir nun mal sind. Fröhlichkeit auf Kommando können nur Spezialisten. Wir sollten uns ein gehöriges Selbsbewußtsein kultivieren, sonst gehen wir unter.
Ich muß mich immer öfter rechtfertigen, warum ich weder schunkeln will, noch mich äußerlich noch schlimmer herzurichten, als ich ohnehin aussehe.
Auch ist es mir trotz mehrfacher Versuche und des Genusses von Unmengen von Alkohol nicht immer möglich, bei den Karnevalswitzen vor Lachen vom Stuhl zu fallen-- der Alkohol wiederum macht einem das erheblich leichter, aber dann klappt's mit dem Aufstehen wieder nicht. Also, es ist wohl so, daß da nicht jeder was mit anfangen kann und deswegen sollte man den Fasching den Könnern überlassen und selbst auf so völlig nutzlose Dinge wie zum Beispiel eine Fahrradtour heute nachmittag ausweichen.

Alaaf und Schalom (oder wie noch??)

Zuletzt bearbeitet:
R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
@uboot1

:up Habe deinen Beitrag regelrecht genossen! :D

F

Freak-X

Gast
@Ronny2
Ich auch *g* - Ich bin auch net so der Karneval-Fan...

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Wenn man mit dem ganzen Karnevals-Gedöns aufgewachsen ist, findet man das sicher normal und auch lustig. Ich als nordhessischer (nicht praktizierender) Protestant hab mich seit meinem 9 . Lebensjahr nicht mehr verkleidet (ich trage ab und zu Frauenkleider, aber das macht ja jeder normale Mann, oder? :D) und Karneval tangiert mich nicht einmal peripher. Hier noch einige Karnevals-Sprüche, die in keiner Büttenrede fehlen dürfen:

"Im Wald da rauscht ein Wasserfall, wenn's nicht mehr rauscht, ist's Wasser all'."
"Im Wald da steht ein Rettich - fettich."
"Es fickt der Has', es bumst der Bär, hoch lebe der Geschlechtsverkehr."

Schon lustig, der Karneval...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Betreffen Karneval,das Fest der Säufer und Fremdgeher/Fremdgeherinnen.
Ich hasse Karneval. :thumbdown
Dieses Rumgeknutsche und billige Anmache der Notgeilen ist ja widerlich,und einer steckt den anderen an,die nächste Grippewelle kommt garantiert.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Dieses Rumgeknutsche und billige Anmache der Notgeilen ist ja widerlich,und einer steckt den anderen an,die nächste Grippewelle kommt garantiert.
Du hast Flug-Herpes und Sprung-Tripper vergessen...

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Und was hälst Du dann von den Wochenenden in der Disco? Da läuft doch im Prinzip auch nichts anderes ab, allerdings 52 Mal im Jahr und nicht nur einmal. ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Auch wieder wahr @ Ronny 2 :D
Aber finde Karneval ist schon extremer,da gehts schon ein wenig krasser ab.
Die Tage haben die was auf Sat1 gezeigt mit Köln,da sind die Typen einfach zu den Frauen hingegangen..ey wills bum...krass:D

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
... da sind die Typen einfach zu den Frauen hingegangen..ey wills bum...krass:D
Naja, was hätten sie sagen sollen? "Willst du mal meine Briefmarkensammlung sehen?" Die hat doch heute kaum einer mehr. Und dann hätten sie sich beschwert! :D :D

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Naja, was hätten sie sagen sollen? "Willst du mal meine Briefmarkensammlung sehen?" Die hat doch heute kaum einer mehr. Und dann hätten sie sich beschwert! :D :D
Nein. Heutzutage sagt man: Willst Du mal meine Linksammlung sehen ;-)

Das hier habe ich übrigens noch gefunden:

"Folgende Büttenrede wurde 1995 in Flörsheim am Main (Karnevalshochburg) gehalten: Der Redner musste nach dem Vortrag unter Polizeischutz rausgebracht werden und die Sitzung wurde vorzeitig beendet, aber die Rede ist seitdem Kult !"
http://www.freier-widerstand.net/forum/showthread.php?t=37

P

Prometheus

Gast
Jetzt muss ich mal was für den Fasching schreiben. Ich gehe maximal einmal im Jahr auf den Fasching, aber dann genieße ich es richtig. Hier im Süden wird der Fasching auch nicht wirklich so gefeiert wie ei euch da oben, wo man doof auf den Bänken sitzen bleiben muss und sich das Dummgelaber der Büttenredner anhören muss; hier wird mehr mit Musik und Bands gespielt und viel getanzt. Zwischendrin ein paar Auftritte der lokalen Fasnacht-Gruppe. Super. Warum soll man sich nicht einmal verkleiden. Einmal im Jahr sollte man doch seine Liebste in den besten Kleidern sehen, z.B. als Hexe. :D
Am besten sind die Faschinge und Gruppen, die aus Kultur und Geschichte und Tradition entstanden sind und zu tollen und sehenswerten Gebräuchen geführt haben, wie in der Region des Schwarzwaldes. Bei euch da oben ist ja alles nur adoptiert worden und hat gar keine geschichtlichen und kulturellen Hintergründe. Kommt mal zu uns in den Süden. Da macht das ganze noch Spaß.
Vor zwei Jahren war ich in Rio auf dem Carnaval im Sambodrom. Allerdings ist es dort schon Sodom und Gomorrha. Wenn jemand nur das eine sucht und alle Krankheiten der Welt auf einen Schlag bekommen will, der geht dort hin. Dieses Jahr haben sie in der ganzen Metropole millionen von Präservativen verteilt, weil sich HIV in Brasilien rasend verbreitet momentan. Weiterhin: Dort hinzugehen als Europäer ist schlichweg gefährlich, werde ich nicht mehr machen. Wenn du nicht aufpasst, biste weg vom Fenster.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Stimmt das eigentlich das in Brasilien statistisch gesehen auf einem Mann 8 Frauen kommen?

B

Bohnenjim

Standort
Österreich
8 Frauen auf einen einzigen Mann???

Warum bin ich eigentlich noch hier??? :D

mfg

Thema:

Anti-Karnevals-Witze

Sucheingaben

anti Karneval spruch

,

anti karneval sprüche

,

karneval witze

,
anti karnevals spruch
, anti karneval witze, anti karnevalsprüche bilder, anti fasching sprüche, anti karneval gedicht, gegen karneval sprüche, karnevalswitze, witze fasnacht, witze gegen fasching, büttenrede anti fasching, Spruch anti Fasching, karneval spruch anti, sprüche anti karneval

Anti-Karnevals-Witze - Ähnliche Themen

• Apex Legends Easy Anti-Cheat Fehlermeldung Game Security Violation Detected #0000000D beheben

Apex Legends Easy Anti-Cheat Fehlermeldung Game Security Violation Detected #0000000D beheben: Das Spiel Apex Legends kommt mit dem Easy Anti-Cheat Tool, aber genau diese Anwendung kann für Probleme sorgen. In diesem Kurztipp zeigen wir Euch...
  • Anti- Virus App für Windows 10 Phone

Anti- Virus App für Windows 10 Phone: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Antivirus App für meine Windows Phone Lumia 650 und 950. Leider finde ich im Microsoft Store dazu...
  • Anti-Logger notwendig

Anti-Logger notwendig: Hallo AV-Spezialisten! Ich brauche einen Rat. Ich bin durch Windows-Defender gesichert. Nun wurde ich einmal wieder auf die Logger aufmerksam...
  • Anti-Logger notwendig

Anti-Logger notwendig: Hallo AV-Spezialisten! Ich brauche einen Rat. Ich bin durch Windows-Defender gesichert. Nun wurde ich einmal wieder auf die Logger aufmerksam...
  • Anti-Logger notwendig